hallo, wir waren dieses Jahr in Norge und das zum ersten mal mit Womo.
Wie bei allem im Leben gibt es Vor und Nachteile.
-Wir waren auch auf engen Strassen unterwegs und habe es geschafft, auch weil wir ebenso im Juni unterwegs waren und nicht soo viel los ist wie in der Hauptsaison
-Nachteil von Juni bzw Auto würde ich sagen, das wir vor einigen CP Plätzen standen, die noch gar nicht geöffnet hatten
mit Womo kein Problem kannst ja einfach stehen bleiben
-Wir haben fast immer auf Campingplätzen gestanden und haben von 15 bis 35 € alles dabei gehabt-immer mit Strom gerechnet
-Wir haben uns auf diesen Plätzen auch des öfteren die Hütten angesehen,nicht unser ding kann ich dazu sagen aber das empfindet jeder anders
-Pro Überfahrt mit 6,50 m Womo haben wir jeweils 195 Euronen bezahlt PKW wäre ca. 150 gewesen
-Sprit verbrauchst du natürlich mehr mein verbrauch lag so bei ca 10-12Litern Diesel
Unterm Strich merkst du vielleicht schon, für uns kommt nur das Womo in Frage, herrlich ungebunden und dennoch Komfort an Bord,allerdings ist es zu 4. schon eng bzw wird es schwierig die sachen,die alle benötigen unterzubringen oder einen über 7 Meter nehmen aber dann wird es auf Fähren teuer.
-Wir haben für 2 Wochen insgesamt 3500 € gelassen- da ist aber alles drin - wirklich ALLES- vom Womo ( 1800€) bis zur Butter

und waren gesamt ca. 4500 Km unterwegs
Viel Freude bei der Planung
Torsten