Brauche Geschenketipp

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Re: Brauche Geschenketipp

Beitragvon Imo » So, 13. Apr 2008, 22:50

Hallo Lizzy,

vielleicht wähle ich nun wirklich den Weg über das Schiff. Hab' dabei etwas Bauchweh, da mein englisch nicht so doll ist. Mit Augenkotakt kriege ich das noch hin - aber per Mail? Aber ich werde es wohl nun einmal probieren. Ich berichte dann.

Simone
Imo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon seebär » Mi, 16. Apr 2008, 15:23

Hallo Imo,
Ich hatte während der Reise auf der Polarlys auch Geburtstag,meine Freunde hatten mir auch per E-mail eine Überraschung organisiert,du kannst auch auf deutsch schreiben,auch auf der Vesteraalen ist mindestens einer,der auch deutsch lesen kann.Viel Erfolg,Gruß Seebär P-)
seebär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Ronald » So, 20. Apr 2008, 15:40

Hallo Imo,
sind gestern abend von der KONG HARALD wiedergekommen.

Weder meine Frau, noch Reisebüpro hat etwas gesagt wegen des Geburtstages - dennoch kam die Restaurant-Crew mit norwegischen Fähnchen und Geburtstagskuchen singend an den Tisch....

Letztes Jahr war es der 60. dieses Jahr der 61.

Es kommt also auch auf die Restaurantchefin/Chef an.

Würde eine E-Mail an das Schiff schicken und sagen daß Geburtstag ansteht.
Beste Grüße
Ronald
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Imo » So, 20. Apr 2008, 19:55

Ich habe vor einigen Tagen eine Mail an das Schiff geschickt und bisher keine Antwort bekommen. Telefon hatte ich zuerst probiert - da kam aber nur eine Bandansage auf norsk und englisch.
Die Liste, die es bei Hurtigruten für Geschenke gibt trifft leider in diesem Fall auch fast komplett nicht zu. Es gibt eigentlich nur den Obstkorb (18 Euro) oder einen Blumenstrauß (46 Euro).
Vielleicht antworten die vom Schiff ja noch. Kann ja sein, dass die nächste Crew gucken soll, da es eventuell in deren Bereich fällt. Na ich werde sehen.
Imo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Hurtigruten