Hallo Norbert,
was hat gesessen?
Weil fcelch mir schreibt, dass er das Nordkap nicht besucht.
hmm, also ich spüre nichts, was "gesessen" haben könnte.
Hallo Bjørn
Hey, mein Namensvetter
ähm, *hüstel* mit deiner Frau bin ich ja auch nicht gefahren.
Wenn meine frisch gebackene Ehefrau das nicht gewollt hätte, wären wir wohl nicht gefahren, oder ???
Aber was will mir dein Posting sagen?
Wieso fühlst du dich "behinterteilt"? Ich gehe gern auf deine Fragen ein, aber so habe ich ja gar nichts, auf was ich eingehen kann.
Wie schon gesagt, ich habe oft im Forum gelesen und dabei immer mitbekommen, wie "Nordkapjäger" geschasst werden.
Schreiben wollte ich immer, getan habe ich es nie.
Warum? Na weil ich erst meinen Bericht fertig haben wollte.
Genau aus diesem Grund habe ich geschrieben, dass ich mich freue ein Nordkapfahrer zu sein.
Gern führe ich mit euch einen konstruktiven Dialog über Pro und Contra Nordkapjäger, aber so..., sorry, das ist mir zwei oder drei Nummern zu hoch.
Ich möchte anderen Leuten Mut machen es nicht aufzugeben, nur weil sie meinen zu wenig Zeit dafür haben, oder weil die allgemeine Meinung lautet, dass es nicht richtig ist oder das Nordkap "keine Reise" wert sei.
Denn das stimmt nicht!!!
Es gibt nunmal Leute, die wollen da rauf, also lasst sie ziehen.
Oder wollt ihr Reisende aufhalten?
Und dann gibt es Leute wie mich, die dort waren und sogar noch stolz drauf sind.
Was soll ich sonst schreiben? Das es eine Abzocke ist? Vielleicht ist es das.
Aber ist die Region nicht schon strukturschwach genug, als das ich es noch verteufeln muss?
Was passiert denn, wenn ich sag, dass die Reise Mist war?
Dann ärgere ich mich darüber und kann es im Nachhinein nicht genießen.
Also für alle Zweifler. Es war trotz schlechtem Wetter ganz toll am Kap.
Immerhin war ein waschechter König auch schon dort!
Wenn ihr dies nicht tolerieren möchtet, dann ok, aber erwartet nicht von mir, dass ich dann weiter darauf eingehe, ok?
Denn einer sachlichen Diskussion fehlt es spätestens an dieser Stelle an der entsprechenden Grundlage.
Ich denk ihr versteht schon, was ich meine, oder?
Hallo felki,
danke für dein Lob! Ich hab mich echt gefreut
Schreiben ist nicht schwer, einfach laufen lassen...
Hallo tsroh, ich freue mich für dich, wenn du wirklich den Wowa kostemlos mitnehmen kannst, dann nimm den mit.
Beim Womo geht´s nicht, von daher war das schon recht teuer.
Aber mit dem Wetter stimmt absolut. Am Nordkap hatten wir nur schlechtes Wetter und kaum waren wir runter vom Plateau war es wieder schön.
In Hönnigsväg war vom Sturm, der eigentlich während unserer ganzen Besuchszeit am Kap brauste, nichts mehr zu sehen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass dir mehr Glück mit Mitternachtssonne am Kap gegönnt wird, wie wir erlebt haben.
Beste Grüße
Björn