Trolline hat geschrieben:...aber wer ist den nun die Blondine...ich platze bald vor Neugierde...
Ja wenn ich das wüsste hätte die mich nur halb so viel interessiert, wenn überhaupt. Wenn da jemand gesagt hätte das ist, ja wen nen ich den da?, die Klum, die Ferres, die Gsell oder, oder von Norwegen dann hätte ich mir viele Zeilen sparen können.

Jedenfalls war sie Populär, sonst hätten die von der Besatzung nicht jeden Tag eine abgestellt die mit ihr Essen musste, nur das die nicht alleine Abends am Tisch sitzt. Die Rentner haben sie ja auch gekannt. Ach ja noch was, ich habe die so auf +/- 45-50 Jahre geschätzt. Ich hätte von der ein Bild machen sollen und hier reinstellen, vielleicht hätte die jemand erkannt.
Das mit den Taxipreisen habe ich doch beschrieben.

Auf der Fahrt vom Hotel zum Hafen wollte der Taxifahrer 117.- NOK. Die auf dem Schiff wollten, wenn man sich anmeldete, für die Fahrt mit dem Bus vom Hafen zum Hotel 70.- NOK - pro Person. Bei zwei Personen 140.- NOK - Du Capische?
Genau so ist es K-Lilly, die Rückfahrt kommt einem schneller vor. Ab Trondheim war es, mir jedenfalls, sogar etwas langweilig. Bis auf die Rostocker haben alle mit denen wir engeren Kontakt hatten das Schiff verlassen.
Bis später Ht
Politiker sind der Beweis,das der Hirntod nicht das Ende des Lebens bedeutet.