MS Trollfjord

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

MS Trollfjord

Beitragvon Saphiro » Mi, 14. Mai 2008, 22:26

Hallo allerseits :)

Welcher Trollfjord Kenner könnte mir Auskunft über Gute Kabinen
und Decks geben :?:

Gruß Simone
Nichts auf der Welt ist so weit entfernt wie der Weg vom guten Vorsatz zur guten Tat.
Norwegisches Sprichwort.
Saphiro

Re: MS Trollfjord

Beitragvon waldfee » Do, 15. Mai 2008, 12:59

Saphiro hat geschrieben:Welcher Trollfjord Kenner könnte mir Auskunft über Gute Kabinen
und Decks geben

http://www.hurtigruten.de/index.php?id= ... _decksplan

Eine Innenkabine würde ich nicht nehmen, eine Suite wird wohl zu teuer, also würde ich etwas in dem Bereich dazwischen nehmen.
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.
waldfee
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Daniel_Rgbg » Do, 15. Mai 2008, 13:41

Hallo

Ich würde von den Kabinen auf dem Deck mit dem Umlauf absehn! Auch ich hab ein oder zwei Blicke in die Suiten geworfen. Das kommt halt vor.
Und wer will schon die Zeit, die man in der Kabine ist, hinter verschloßenem Vorhang sitzen?

P und Q (Suite) sowie die J auf dem unteren Deck wären das wohl. J hat zudem "eingeschränkte Sicht", was auch nicht so toll ist, wenn man sich die Hurtigrute gönnt. L hat besagte Bullaugen, die teilweise in einem "Tunnel" liegen, die bis zu 1m lang sein können...
Grüße von der blauen Donau!
Daniel

Rengschbuarg, wir wolln dich siegen sehn!BildBild
Daniel_Rgbg

Beitragvon heiharnorge » Do, 15. Mai 2008, 20:30

Hatten im April 2007 auf der Trollfjord Kabine 804 (Typ U2) auf Deck 8 und waren damit sehr zufrieden. Es war eine 2-Bett-Kabine, ein Bett war quer vor dem Fenster und konnte leicht zu einem Sofa umgeklappt werden. Es gab einen Tisch und einen Stuhl, einen Schrank und eine Spiegelkommode. Dusche / WC waren ausreichend groß und gut ausgestattet. Es war sehr ruhig in der Kabine. Auf dem gleichen Deck befinden sich auch die Suiten. Nicht zu empfehlen sind die Suiten und Kabinen auf Deck 6, da dort ständig Leute vor den Fenstern stehen oder herumlaufen.
Grüße und schönen Urlaub
Harald
heiharnorge

Beitragvon Biggi » Do, 15. Mai 2008, 21:20

heiharnorge hat geschrieben: Nicht zu empfehlen sind die Suiten und Kabinen auf Deck 6, da dort ständig Leute vor den Fenstern stehen oder herumlaufen.

Ach das kommt auf die Sichtweise an, wir waren zwar bisher meistens auf der Midnatsol unterwegs, aber die ist ja nahezu baugleich zur Trollfjord. Wir waren gerne auf Deck 6, vorallem weil man von der Kabine aus so schnell im Freien war. Wir waren auch mal auf Deck 7 und Deck 4, aber Deck 6 gefällt uns doch am besten :wink:

Schöne Grüße
Biggi
Biggi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten