Stammtisch Bergen...

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Stammtisch Bergen...

Beitragvon Tammo » Sa, 14. Feb 2009, 21:19

Hei,
das Aufpassen auf diese 3 Racker ist für mich schon hart genug, das möchte ich keinem anderen und sch gar nicht einem Jugendlichen zumuten. Der würde seines Lebens nicht mehr froh und will bestimmt in seinem Leben keine eigenen Kinder mehr, hahaha. Außerdem haben wir ja noch einen riesigen,dicken Hund, der die Kinder vor Fremden beschützen will, warum auch immer. Nein, Ihr seht es ist nicht einfach...
Hilsen Tammo
Tammo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » So, 15. Feb 2009, 12:42

Tammo hat geschrieben:Hei,
das Aufpassen auf diese 3 Racker ist für mich schon hart genug, das möchte ich keinem anderen und sch gar nicht einem Jugendlichen zumuten. Der würde seines Lebens nicht mehr froh und will bestimmt in seinem Leben keine eigenen Kinder mehr, hahaha. Außerdem haben wir ja noch einen riesigen,dicken Hund, der die Kinder vor Fremden beschützen will, warum auch immer. Nein, Ihr seht es ist nicht einfach...
Hilsen Tammo

Hei ich hätte da mal ne Idee.
Warum startest nicht mal einen Männerstammtisch in Bergen. Einmal im Monat Samstag. Da fände sich bestimmt jemand. Wäre doch eine Idee für einen neuen Thread .
Hat noch keiner gemacht. Das heißt nicht, das bei uns keine Männer mitmachen können. Aber ich glaube die haben am Wochenende mehr Zeit und Lust zu einem Treffen.
Liebe Grüße Löwin :D
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Tammo » So, 15. Feb 2009, 17:08

Hei Löwin,
keine schlechte Idee. Hatte aber schon einmal whatever_happens ne Nachricht,wg. Doppelkopf, zukommen lassen. Leider habe ich seit dem nichts mehr von ihm gehört. Bei dem Schnee im Augenblick bin ich aber auch froh, möglicht wenig aus dem Haus zu müssen.
Grüße Tammo
Tammo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » So, 15. Feb 2009, 18:35

Tammo hat geschrieben:Hei Löwin,
keine schlechte Idee. Hatte aber schon einmal whatever_happens ne Nachricht,wg. Doppelkopf, zukommen lassen. Leider habe ich seit dem nichts mehr von ihm gehört. Bei dem Schnee im Augenblick bin ich aber auch froh, möglicht wenig aus dem Haus zu müssen.
Grüße Tammo

Hei ich glaube sie hat im Moment ziemlich viel zu tun. Ist umgezogen.
Hei Arna ist doch auch Indre Arna oder, da ist mein Arzt.
Na dann machs mal gut und liebe Grüße Löwin
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jools » Mo, 16. Feb 2009, 15:15

Hei,

plant erstmal ohne mich. Vielleicht komme ich spontan, hab's ja nicht weit, aber ich hab' bis Mitte Mærz leider richtig viel zu tun.

LG whatever_happens
Jools
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » Mo, 16. Feb 2009, 20:33

whatever_happens hat geschrieben:Hei,

plant erstmal ohne mich. Vielleicht komme ich spontan, hab's ja nicht weit, aber ich hab' bis Mitte Mærz leider richtig viel zu tun.

LG whatever_happens

Hei kannst deine PN ignorieren, habe eben erst gelesen, das du dich hier gemeldet hast. Schade wäre trotzdem schön wenn du kommen könntest.

Liebe Grüße Löwin :lol:
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon babeis » Di, 24. Feb 2009, 20:18

hallo alle zusammen bin noch da, beim letzten Treffen konnte ich leider nicht :( und hatte auch keine telefon Nr wo ich mich hätte melden können). Würde beim nächsten treffen gerne dabei sein habe aber gelesen dass Ihr Euch im März wieder trefft, bin leider oder juhu zwei Wochen im Urlaub und komme erst am 20. wieder schade, aber ich bin immer noch dabei
liebe Grüße
barbara
babeis

Beitragvon Löwin » Di, 24. Feb 2009, 23:43

babeis hat geschrieben:hallo alle zusammen bin noch da, beim letzten Treffen konnte ich leider nicht :( und hatte auch keine telefon Nr wo ich mich hätte melden können). Würde beim nächsten treffen gerne dabei sein habe aber gelesen dass Ihr Euch im März wieder trefft, bin leider oder juhu zwei Wochen im Urlaub und komme erst am 20. wieder schade, aber ich bin immer noch dabei
liebe Grüße
barbara

Hei babeis, schön das du dich gemeldet hast. Ich schicke dir eine PN mit meiner Telefonnummer.Schade oder schön für dich, das du nicht da bist. Aber wir werden spätestens im April wieder ein Treffen machen.
Da kannst du uns ja von deinem Urlaub erzählen.
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jools » Fr, 06. Mär 2009, 16:46

Hei Leute,

ich schaffe es naechste Woche definitiv nicht. Wuensche Euch aber ganz viel Spass! Und: Habe gestern zufaellig savannah inkl. Nachwuchs getroffen. Sehr suess der Kleine ;-)

LG whatever_happens
Jools
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon abnachnorwegen » Sa, 07. Mär 2009, 16:20

ich würde mich auch gerne mal am Stammtisch sehen lassen. Ist vielleicht nicht ganz so einfach da ich 70km inkl. Fähre entfernt wohne aber wo ein Wille ist ist bekanntlich ja auch ein gutes frisches Bier :lol:
Ich müsste dann nur irgendwo in Bergen übernachten, vielleicht kennt ja jemand ein günstiges nettes Hostel oder ähnliches

was ist denn so schlimm daran wenn nur Frauen anwesend sind, sprecht ihr nur über häkeln :roll:
hilsen
abnachnorwegen

Es kommt immer wieder vor, daß deutsche Autos ohne Erlaubnis ihrer Besitzer unfreiwillig in ein Nachbarland auswandern.
© Willy Meurer, (-1934)
abnachnorwegen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Barney Bär » Sa, 07. Mär 2009, 22:53

http://www.hostels.com/no.be.html?source=hostelscomother&gclid=CMycvvDXkZkCFUEt3godVUHCbQ

guckst du hier. ich vermute einfach mal, dass die jugendherbergen am guenstigsten sind.
das ymca liegt z.b mitten im zentrum.
wg. auto empfehle ich dir aber eher z.b. das montana, sonst hast du schnell mal ein parkplatzproblem. aber auch im montana vielleicht vorher mal anfragen deswegen. die busverbindungen sind allgemein recht gut.
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon abnachnorwegen » So, 08. Mär 2009, 11:06

danke Barney, jetzt müsste ich nur noch wissen ob ich in Zukunft ne PN vor den Treffen bekomme damit ich planen kann.
hilsen
abnachnorwegen

Es kommt immer wieder vor, daß deutsche Autos ohne Erlaubnis ihrer Besitzer unfreiwillig in ein Nachbarland auswandern.
© Willy Meurer, (-1934)
abnachnorwegen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Löwin » So, 08. Mär 2009, 11:18

abnachnorwegen hat geschrieben:danke Barney, jetzt müsste ich nur noch wissen ob ich in Zukunft ne PN vor den Treffen bekomme damit ich planen kann.

Hallo, das ist ja schön, das Barney dir geantwortet hat, ich kenne mich hier auch noch nicht so aus. Also wir veröffentlichen immer hier im Thread ,den nächsten Termin und meistens so 3 Wochen vorher.
Und über häkeln sprechen wir nicht, zumindestens bis jetzt nicht.
Aber wir treffen uns immer an einem Wochentag, hoffentlich ist das kein Problem für dich.
Sonst hat Tammo hier versucht einen Wochenendestammtisch ins Leben zu rufen. Mußt mal schauen, das steht hier im Forum auch.
Sonst freuen wir uns über jede Verstärkung ob männlich oder weiblich, egal.

Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon abnachnorwegen » Mo, 09. Mär 2009, 7:12

hallo löwin

in der woche ist nicht ganz so gut aber einen versuch wert. Außerdem könnte ich mal in Ruhe in Bergen bummeln gehen, hätte ich auch lust dazu.
allerdings habe ich nicht immer internet hier, im Moment bin ich für ein paar 'Tage im Haus meines Chefs der im Urlaub ist, sonst allerdings habe ich immer ein Stück zu gehen da ich in meiner Hütte kein Netz habe. Kann denn keiner eine email-Liste machen und dann immer alle kurz anschreiben, dann muss nicht jeder immer erst den Thread suchen und dann nachsehen ob es schon Termine gibt
hilsen
abnachnorwegen

© Willy Meurer, (-1934)
abnachnorwegen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jools » Mo, 09. Mär 2009, 13:21

...Email-Liste muesste z.B. auf yahoogroups ganz einfach gehen.

@abnachnorwegen: Spannend, Du wohnst auf Mjømna, wie ist es denn da? Wir haben da eine Firmenhuette und ich wollte die gerade fuer den Juli mal anmieten bzw. mich in die Losaktion eintragen ;-)
Jools
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen / Events