Schnettel hat geschrieben:gs47 hat geschrieben:Jedenfalls war es aus Bodo raus(noch in der Stadt etwas)
Hmmmm, also am Stadtrand von Bodø. Richtung Fauske????
Da ist eine Muellkippe.
Nicht zu ueberriechen, wenn man dran vorbei fæhrt und der Wind unguenstig steht....![]()
Ich mach beim Vorbeifahren immer die Lueftung auf Umluft. Und wenn ich es mal vergesse, bua.......![]()
Ich hoffe, dass ihr NICHT DA die Huette hattet......
Die Episode kannst mir ja mal mailen.
Hallo,
nein eine Müllkippe war es nicht'Schnettel'

werde mir das Video raus suchen und schauen,vielleicht kann ich was erkennen.Jedenfalls war es ein Super C'platz dortMit der Episode war es so:
Wie gesagt war es von der Fähre aus die Bestellung der Hütte(kleine Hütte) und spät.Wir haben den Hüttenplatz auch auf Anhieb gefunden....weil wir uns sagten.falls wir es nicht finden geht es weiter nach Fauske.
Jedenfalls haben wir die Hütte bekommen.Was die Betreiberin nicht wußte...das wir die es waren die eine Hütte wollten.Nachts kamen dann welche wollten in dieser Hütte rein.Es gab ein bißchen Gerangel...wir gaben nach...und bekamen eine bessere Hütte.
Gleiche Geld usw.dafür sollten wir noch einen Tag bleiben....aber wir mußten weiter.Wochen später bekamen wir Post von denen...aber nix verstanden.Es doch eine gute Episode...oder..Schnettel--?--!Wie gesagt es war ein sehr guter C'platz'
Es lag doch nur an der Verständigkeit...nehme mal an..sie haben uns später erwartet.
Kannst ja darauf mal eine Antwort geben......