Schmutzige Bratpfannen

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Re: Schmutzige Bratpfannen

Beitragvon the-sun » Di, 14. Apr 2009, 18:44

tabaha hat geschrieben:Deutsche Touris können sich einfach nicht benehmen. Das ist echt bitter.
Aber: in deutschen Firmen-Kühlschränken sieht es auch nicht besser aus.

Es sind tatsächlich immer noch die Norweger, die am meisten in Norwegen als Touris unterwegs sind... wie überraschend.
Und du glaubst doch nicht wirklich, dass es in norwegischen Firmen-Kühlschränken besser aussieht??
In der Tischlerei wo ich mal gearbeitet habe, hab ich mir zusammen mit einer anderen immer vor den langen Wochenende/Ferien/Feiertagen den Spaß gegönnt, Haltbarkeitsdaten zu raten und den Kühlschrank zu entleeren. Meist kam der Inhalt eh von selber raus :lol:

Lg, Britta
Nicht mehr im Forum aktiv.
the-sun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Salzbuckel » Mi, 20. Mai 2009, 8:06

the-sun hat geschrieben:
... Haltbarkeitsdaten ...

heißt "mindestens haltbar bis xxx" und nicht "schlecht ab xxx" - wird (wahrscheinlich wg. Reichtums) oft verwechselt !

Grüße von der Ostsee - Salzbuckel
Grüsse von der Ostsee - Salzbuckel
Salzbuckel

Beitragvon the-sun » Mi, 20. Mai 2009, 18:59

Salzbuckel hat geschrieben:
the-sun hat geschrieben:
... Haltbarkeitsdaten ...

heißt "mindestens haltbar bis xxx" und nicht "schlecht ab xxx" - wird (wahrscheinlich wg. Reichtums) oft verwechselt !

Grüße von der Ostsee - Salzbuckel

Naja, in dem Fall war es dann eher so, dass wir überlegt haben, was sich denn wohl unter dem Schimmel mal verborgen hat und es gibt wirklich tolle Farben so beim Schimmel :lol: Neben dem üblichen Grün gab es auch blutrot, schwarzbraun, sowie irgendwas gelbliches. Sehr appetitlich. Und auch wenn Haltbarkeit oft länger ist als draufsteht, ich glaube nicht, dass das für mehrere Monate gilt :lol:
Nicht mehr im Forum aktiv.
the-sun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Camping