Hurtigruten - Kalender

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Hurtigruten - Kalender

Beitragvon RichardWith » So, 26. Okt 2003, 11:30

Hallo Hurtigruten-Freunde!

Ich habe gehört, dass es für 2004 einen Hurtigruten - Kalender geben soll (angeblich wurde dieser am Geiranger entdeckt).
Leider bin ich im Inet nicht fündig geworden, auch nicht beim Nordland-Versand ......

Wer kann mir sagen wo ich diesen Kalender bekomme?

Danke!

Hilsen
Frank
RichardWith
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Hurtigruten - Kalender

Beitragvon Johannes » So, 26. Okt 2003, 13:58

Hallo Frank,

der Kalender steht gerade vor mir und ich muss sagen, er ist echt klasse. Ich habe ihn im Frühjahr auf dem Hurtigruten-Schiff gekauft.

Hersgestellt wurde er von www.tofoto.no, eine ISBN-Nummer kann ich nicht finden.
Bei tofoto kannst du ihn aber für 98,- NOK plus Porto bestellen. Zumindest konnte ich das dem Kalernder entnehmen.

Versuch es mal

Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Mario » So, 26. Okt 2003, 23:23

Hi Johannes!

Johannes Steinbrueck hat geschrieben:der Kalender steht gerade vor mir und ich muss sagen, er ist echt klasse. Ich habe ihn im Frühjahr auf dem Hurtigruten-Schiff gekauft.

Hersgestellt wurde er von www.tofoto.no, eine ISBN-Nummer kann ich nicht finden.
Bei tofoto kannst du ihn aber für 98,- NOK plus Porto bestellen. Zumindest konnte ich das dem Kalernder entnehmen.

Die Frage ist nur wie, denn weder ein Bestellformular noch eine eMail Adresse konnte ich auf der Homepage finden. Im Katalog ist der Kalender zwar abgebildet, aber auch keine Bestell- bzw. ISBN-Nummer angegeben.

Viele Grüße, Mario
Mario
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon ardsch » Mo, 27. Okt 2003, 18:18

Mario hat geschrieben:Die Frage ist nur wie, denn weder ein Bestellformular noch eine eMail Adresse konnte ich auf der Homepage finden. Im Katalog ist der Kalender zwar abgebildet, aber auch keine Bestell- bzw. ISBN-Nummer angegeben.

Viele Grüße, Mario

hei mario,
wenn ichs richtig verstanden habe, handelt es sich um einen Katalog für Wiederverkäufer / Einzelhändler. Das wird bedeuten, dass sich der Preis nach Abnahmemenge richtet.

Einfach per email oder Telefon eine Anfrage nach Deiner Liefermenge stellen. und wenns ne 10 er oder 20 er Verpackung ist, findest du hier im Forum gegen Unkostenbeteiligung sicher genug Abnehmer ( z.B. mich :wink: )

hilsen fra jena
ardsch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Johannes » Mo, 27. Okt 2003, 19:32

Hei Mario,

hier nochmal die komplette Adresse:

To-Foto
Sjøgata 3, Harstad
Postboks 76, 9481 HARSTAD
Telefon: 0047-770 40600
Telefax: 0047-770 40625
eMail: post@tofoto.no
Internett: http://www.tofoto.no oder http://www.tofoto.com

Da in dem Kalender eine Postkarte für eine Einzelbestellung enthalten ist, dürfte dies aber kein Problem sein.

Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon RichardWith » Mo, 27. Okt 2003, 21:58

Hallo Hurtigruten-Kalender-Freunde!

Ist ja schön, dass noch mehr ausser mir Interesse an so einem Ding haben.

Wartet mal mit der Bestellung ab, denn das kann vermutlich ganz schön teuer werden direkt in norge zu bestellen - hab da so meine Erfahrungen .....

Ich habe mal im Nordland-Versand nachgefragt, und mir wurde gesagt, dass sie mit dem Verlag Verbindung aufnehmen wollen und sich dann wieder bei mir melden.
Vielleicht klappt es ja - könnte mir dann vorstellen, dass das der günstigere und enfachere Weg ist um an so einen Kalender zu kommen.

Ich werde mich melden sobald ich eine Nachricht bekommen habe!

Fröhliches Hurtigruten!

Frank
RichardWith
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Mario » Di, 28. Okt 2003, 12:42

Hi Johannes, Frank und alle anderen Interessierten!

Johannes Steinbrueck hat geschrieben:eMail: post@tofoto.no
Internett: http://www.tofoto.no oder http://www.tofoto.com

Hab dort gestern mal auf schwedisch angefragt (norwegisch kann ich nur lesen) und bekam heute schon Antwort: Der Kalender kostet inklusive Versand nach Deutschland 124 NOK, also ca. 15 EUR.

RichardWith hat geschrieben:Ich habe mal im Nordland-Versand nachgefragt [...] Ich werde mich melden sobald ich eine Nachricht bekommen habe!

Ich war schneller :wink: und glaube kaum, dass der Nordland-Versand diesen Preis unterbieten kann, wenn ich mir so die Preise für die anderen Kalender anschaue.

Viele Grüße, Mario
Mario
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Thorsten1975 » Mo, 03. Nov 2003, 22:34

Hei!

Heute ist der Newsletter vom Nordlandshop gekommen. Da ist der Hurtigruten-Kalender jetzt für 14,95 Euro zu haben.

Hilsen,
Thorsten
Thorsten1975

Beitragvon RichardWith » Mo, 03. Nov 2003, 23:18

suuuuuuuuuuuuuuper, hab ihn schon bestellt! :-)

Hilsen Frank
RichardWith
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges