FRAFJORD mit Familie Sommer 09

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

FRAFJORD mit Familie Sommer 09

Beitragvon tiburonazul » Do, 23. Apr 2009, 8:13

KEnnt jemand die Frafjord Hütten in Dirdal? Freue mich über Eure Antworten.
lg
tiburonazul
tiburonazul

Re: FRAFJORD mit Familie Sommer 09

Beitragvon the-sun » So, 26. Apr 2009, 22:09

Jepp. Da haben wir mit mehreren 2004 unser erste Wochenende vor dem Arbeitsbeginn verbracht :-)

Es ist total schön da, am Fjordende, ein paar Hütten in Reihe direkt an der Strandlinie. Abendsonne auf der Terrasse, bzw. Sonnenuntergang über dem Wasser. War total klasse.

Zu Fuß kann man in rund 15 Minuten zum Månafossen gehen, da ist dann auch ein Badesee.
Preikestolen ist nicht allzu weit, den haben wir uns in einer Tagestour auch gegeben.

Mittlerweile kommt man durch den Tunnel zun den H+tten, es gibt aber auch noch eine alte Straße über den Pass, die aber für Autos gesperrt ist (zumindest von der Hüttenseite aus).

Ich wünsch euch eine super schöne Zeit dort, ich habe jedenfalls die besten Erinnerungen.

Nette GRüße, Britta

Du kennst sicher schon die HP des Betreibers? http://www.frafjord.info (laut Aussagen des Betreibers leider immer noch defekt)
Nicht mehr im Forum aktiv.
the-sun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: FRAFJORD mit Familie Sommer 09

Beitragvon tiburonazul » Mi, 29. Apr 2009, 13:22

Hallo,

vielen Dank für die Info. Mir haben die hütten sehr gut vom Internet gefallen. Wenn Du noch irgendwelhe Tipps hast, freue ich mich sehr. Wir fahren mit unseren Kindern. Ist die Anlage auch kinderfreundlich?

Lg
Iris
tiburonazul

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges