Also gut, weil es so lustig ist, hier noch nen kleinen Nachschlag, nur das ihr wisst was euch erwartet Was werden jetzt blos die Hurtigrutenfans denken. Die wollen sicher jetzt auch alle in unser Altersheim
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
deine Hündin braucht doch bestimmt noch einen liebevollen Kumpel. Unser Hund ist da bestimmt gerne bereit und Boot fahren tut der auch gerne und da könnt er auch mal seine neue Schwimmweste ausprobieren. Mein Mann müsste allerdings auch noch mit, der kann nämlich gut kochen und ich backe uns schön lecker Kuchen.
Hei biabir, lecker Kuchen ist toll ,denn auch Lenny isst gern Kuchen (und behält trotzdem ihre Figur ),dagegen ist nichts einzuwenden-außer Hubi wirds langsam zu eng auf dem "Dampfer".... Über einen netten Kumpel freut sie sich übrigens auch-wuff!
Ach ja-lieber Hubi-ich hoffe du bist nicht verwirrt ob der vielen Gäste.... Du siehst-"Altersheim" kommt super an!
Hei Hubi, das sind wahre Prachtburschen! (Warum nennt man die Fische eigentlich immer "Burschen" und nicht "Mädel"? ). >>Im übrigen-die Bilder machen wirklich Lust auf meh(e)r!!! Und wenn ichs irgendwann mal schaffe, zu verstehen, wie man Bilder hier reinstellt, kann ich auch mal schöne "Mädel" zeigen-beim Fischen im Meer...