von drahtart » Sa, 04. Jul 2009, 20:48
Hallo an alle Norwegenfreunde die sich hier so rege beteiligt haben!
Ich hoffe, das ich das mit meiner Antwort jetzt hinbekomme und sich die Wogen etwas glätten. Kann schon verstehen, wenn hier gar kein Feedback von mir kommt, dass es irritierend ist.
Erst noch einmal DANKE an alle, die mir mit Ratschlägen und Tips geholfen haben!!!!!!!!!!!!
Noch einmal zu meinen Beweggründen.:
In erster Linie geht es mir darum, überhaupt ein LEBENSZEICHEN von Benjamin zu erhalten.
Denn wenn ich wüsste, dass er einfach nur durchbrennen wollte und woanders sein Glück versucht, wüsste ich wenigstens irgendwas.
Wir hatten wirklich ein gutes Verhältnis und es gibt keinen Grund sich vor uns zu verstecken. Aber da ich, nachdem Benjamin einfach weg war, ganz schreckliche Aufzeichnungen von ihm gefunden habe und auch keine Kontobewegung stattfindet, obwohl er nicht viel Geld gehabt haben kann, mache ich mir natürlich die schrecklichsten Gedanken.
Ich glaube nicht, dass jemand von mir verlangen kann, untätig zu bleiben.
Ich weiß, das Benjamin am 4.5.08 vom Zoll in Oslo kontrolliert wurde und seitdem- nichts.
Leider kann ich auch keine Region in Norge eingrenzen. Im Urlaub waren wir aber immer an der Westküste unterwegs, meist in Hordaland ( bei Bergen, Tysnes....).
Nun hoffe ich, ein bisschen etwas geklärt zu haben und das auch die etwas negativ darüber Denkenden, vielleicht ein offenes Auge haben.
Liebe Grüße Manuela
Die Hoffnung stirbt zuletzt