Rainer28 hat geschrieben:XFlorian hat geschrieben:Rosenborg wird Meister
Also die Messe ist noch lange nicht gelesen......XFlorian hat geschrieben:Stabaek wird wohl gegen Valencia in der EL-Quali wenig Chancen haben. das selbe gilt für Tromso gegen Bilbao.
Es handelt sich nicht mehr um Quali-Spiele. Da sind die ersten drei Runden vorbei. Es geht jetzt in die Playoffs die der ersten Runde des alten Modusses entsprechen.
Stabæk hat meiner Meinung nach den schwereren Brocken erwischt. Bilbao ist im Grunde machbar, aber wohl nicht für Tromsø. Unmögliches ist aber immer machbar, siehe Timasora (oder wie die heissen). Die haben immerhin den UEFA-Cup Sieger aus der Champions League Quali geschmissen.
Ok du hast Recht: Das ist die erste Playoff Runde, vor den Gruppenspielen. Meine Schuld.
RBK hat übrigens vor 2Jahren in der CL auch Valencia 2x besiegt

Trotzdem wird RBK Meister - vorallem wenn das Nachhoholspiel gegen Tromso gewonnen wird. Das könnte auch endlich mal terminiert werden. Molde hat jetzt auch ihren besten Spieler verloren - das wird nächstes Jahr auch nix mit Weiterkommen in der EL.
Mich nervt immer noch das RBK gegen Karabagh aus Aserbaidschan ausgeschieden ist - das darf nicht passieren. Vorallem bei diesen Chancen mit Rückspiel.
Hoffen wir auf Stabaek+Tromso