Beste Campingplätze wo?

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Beste Campingplätze wo?

Beitragvon gs47 » So, 13. Dez 2009, 19:44

Hallo,
ich möchte schon für die nächste Urlaubsaison mit den besten C'Plätze in Norge aufwarten.Schreib in diesem Thema wo waren in der Vergangenheit die Plätze gewesen die ich immer anfahren wurden.
Bei mir ist ganz klar der Favorit : http://www.mjelvacamping.no/
Dort gab es sehr viele Episoden mit dem Hüttenbetreiber und Ausgang vieler Touren.
gs47 :roll:
http://www.abload.de/img/urlaub084323o87.jpg Klick rauf
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Beste Campingplätze wo?

Beitragvon Dirk i norge » So, 13. Dez 2009, 19:54

wer issn da er auf dem Bild ?
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Schnettel » So, 13. Dez 2009, 19:57

kønnten Brueder sein... :-)
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Dirk i norge » So, 13. Dez 2009, 20:05

Schnettel hat geschrieben:kønnten Brueder sein... :-)

hehe... sind es bestimmt auch :lol:
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon gs47 » So, 13. Dez 2009, 20:17

Hallo Dirk u.Schnettel
welches Bild denn?Meint ihr den link?Konnte wie immer kein Bild hochziehen.Sicherlich schwach von mir.aber es ist mal so.
Brüder,hab kein Bruder...aber was meint ihr denn überhaupt?
Wenn ihr den link meint,dann ist links neben mir der Hüttenbetreiber auf dem C'Platz.
Reicht es Euch nun...oder?
Zuletzt geändert von gs47 am So, 13. Dez 2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dirk i norge » So, 13. Dez 2009, 20:20

du hast doch vor 10 min ein Bild von hier aus verlinkt. da sind zwei lustige Gesellen drauf zu sehen. Hast doch nicht schon vergessen oder etwa doch ? :oops:

Der beste Campingplatz ist eindeutig "Åndalsnes Camping"... Ich kenne zwar nicht viele solcher Plætze aber auf diesem sind die Betreiber besonders nett. Dieser Campingplatz duerfte wohl die ernst zunehmende Konkurenz fuer gs seinen sein..... sind ja fast Nachbarn
Zuletzt geändert von Dirk i norge am So, 13. Dez 2009, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Schnettel » So, 13. Dez 2009, 20:35

Dass du das Bild hier nicht direkt rein kriegst, liegt daran, dass es einfach zu gross ist. 640 Pixel breit. Es gehen aber max. 600 Pixel in der Breite. Wenn du's also ein bissi kleiner machst, dann wird das auch was....

Und:
Ihr schaut doch aus wie Brueder - wobei ich mal vermute, dass das der Linke im Bild der Campingplatzbetreiber ist.... :roll:
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon gs47 » So, 13. Dez 2009, 20:55

@Dirk,ich verstehe wieder Deine Aufregung nicht.Kann man auch hilfreicher machen.
@Schnettel,habe das Bild schon verkleinert.Aber mein Upload zeigte mir an die Größe von 680x480
das müßte doch reichen.Werde es in Zukunft aber lassen.Es stört manche wie ich merke :twisted:
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dirk i norge » So, 13. Dez 2009, 20:57

gs47 hat geschrieben:@Dirk,ich verstehe wieder Deine Aufregung nicht.Kann man auch hilfreicher machen.

:?:
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Schnettel » So, 13. Dez 2009, 21:05

gs47 hat geschrieben:@Dirk,ich verstehe wieder Deine Aufregung nicht.Kann man auch hilfreicher machen.
Ich glaub, da hast du den Dirk aber gruendlich missverstanden... Da war doch nix bøse gemeint. Also zumindest lese ich da nix unfreundliches.
Und wegen des Fotos - wenn du es kleiner gemacht hast (also max 600 pixel breit), dann musst du es so verkleinert hoch laden - und darauf achten, dass der upload es nicht wieder "grøsser" macht (manchmal gibt es ja so Optionen, wo man eine upload-Grøsse mitgeben kann). Also am besten am Rechner kleiner machen, und dann das kleine hochladen und dabei die Grøsse beibehalten...
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Karsten » So, 13. Dez 2009, 21:11

Den links im Bild kenn ich, das ist Knut Mjelva. 8)
Und auch wenn Dirk es anders sieht, Mjelva Camping ist viel persönlicher als unten Åndalsnes Camping. Hier fühlt man sich sofort wie zu Hause. :prost: (Aber ich gebe ja zu, dass ich sehr "vorbelastet" bin.)

@Günter:
Den Beitrag von Dirk hast du grundlegend missverstanden, wie ich meine.

Ich weiß auch nicht, wie oft wir die Sache mit den Fotos nun schon erklärt haben. Diese 600 px maximale Breite darf nicht überschritten werden.
Und du bist es, der das Bild vor dem Hochladen selbst auf deinem PC mit einem geeigneten Programm verkleinern musst. Der Uploader macht es nicht wieder größer, glaub mir. :wink:
Ich bin sicher, dass dir das bald gelingen wird. :)

Grüße in die weite Welt,
Karsten

Edith muss auch noch was sagen: Gratuliere Schnettel, da warst du etwas schneller.
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon gs47 » So, 13. Dez 2009, 21:25

Hallo,
wirklich die Mühe mit den Bildern.Die Bilder werden schon vornherein verkleinert von mir,Dennoch klappt es nicht wie so oft.Ist doch nicht so schlimm..oder?
Mag sein das ich den Dirk wie so oft falsch verstanden habe...aber wo?Da muß man schon deutlicher werden.Aber nun lassen wir das...und stellen hier gute C'Plätze rein wo man im nächstem Jahr gut untergebracht sind.
Karsten kennst Du den Platz?
gs47 :twisted:
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Karsten » So, 13. Dez 2009, 21:31

gs47 hat geschrieben:Karsten kennst Du den Platz?

Kennen, hmmmm... - ich würde ihn als mein zweites Zuhause bezeichnen. Knut und Torhild waren übrigens heute bei mir zum Kaffee. :)
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon gs47 » So, 13. Dez 2009, 21:49

Na Karsten das ist ja gut.
Wenn es zum nächsten Kaffee trinken kommt dann frage doch mal sooooo hinterlißtig....da ein deutscher der vor Jahren eine nagelneue Jeashose in einer Hütte hängen gelassen hat.Er hat diese aufgehoben...haben dann :prost: auf der Sache gemacht.Wir waren so oft dort u.immer sehr gut bedient.
Episode:Wo er mit sein Flugzeug über unsere Hütte immer flog.Wußte nicht wer das ist,bis er es mir sagte.Werde mal eine Mail schreiben demnächst zu Weihnachten.
Schöne Resstunden noch vom 3,Advent
gs47 :twisted:
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon rover » Fr, 18. Dez 2009, 15:56

Hei,

gs 47 wollte doch nur die besten CPs in Norge ins Forum stellen.
Wobei "beste" m.E. Geschmackssache ist: Für uns sind die 2-Sterneplätze :wink: am besten: 2 Toiletten, 2 Duschen, mindestens 20 Meter Abstand zum nächsten Urlauber, aber am liebsten nur zu zweit.

rover
rover
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Nächste

Zurück zu Camping