ihr knallerbsen!
interessert keinen ob ihr veganer seid oder jeden tach nen steak ist....
geht um die jagd in norwegen....fertisch!
Frage meienrseits: kann mann mit nen norw.jagdschein in Deutschland jagen?
god helg!
Hmm, aber Pflanzen sind auch Lebewesen, die für's Essen "getötet" werden.Maria B hat geschrieben:Das mag dein tägliches Essen sein.
Aus Liebe zum Leben bin ich vegan.
Harry132 hat geschrieben:Dirk i norge hat geschrieben:Harry132 hat geschrieben:Hege und Pflege
das stimmt. Aber fjellnorge schreibt "Jagdtourismus". Und das hat mit Hege und Pflege nicht mehr viel zu tun....
...er schrieb auch über die "...früher übliche Hege und Pflege..." Und darauf bezog sich meine Bemerkung.![]()
Ich persönlich hätte auch nichts gegen Jagdtourismus. Wenn sich damit einerseits die Hege und Pflege mitfinanzieren läßt. Und andererseits die sowieso fällige Abschußquote nicht überschritten wird. Allerdings stelle ich mir vor, Leute die eine Menge Geld für einen Abschuß zahlen wollen dann auch "repräsentative" Trophäen mitnehmen. Und solche Tiere sollten eigentlich dem Bestand erhalten bleiben. Zumindest nach meiner Meinung. Aber - wie gesagt, ich schreibe da sehr theoretisch. Da ich mich eigentlich bisher kaum mit dieser Materie beschäftigt habe. Zumindest nicht über Fernsehberichte hinausgehend.
Gruß
Harry
spiker80 hat geschrieben:ihr knallerbsen!
interessert keinen ob ihr veganer seid oder jeden tach nen steak ist....
geht um die jagd in norwegen....fertisch!
Frage meienrseits: kann mann mit nen norw.jagdschein in Deutschland jagen?
god helg!
spiker80 hat geschrieben:ruhisch bleiben
fuehlst dich ja gleich angegriffen?n bisschen sensibel....
hoffe du læufst mir im herbst mal im wald uebern weg![]()
....sooo kannst dich weiter aufregen..... allen andern noch nen schønen abend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste