Unterkunft in Lillehammer

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Unterkunft in Lillehammer

Beitragvon Gwynnie » Mo, 02. Feb 2004, 21:10

Hei!

Hat jemand einen guten Tipp für eine Unterkunft in Lillehammer für zwei/drei Nächte. Viell. ein kleines Appartment mit Küchenzeile?

Hilsen
Gwynnie
Gwynnie

Re: Unterkunft in Lillehammer

Beitragvon Martin Schmidt » Mo, 02. Feb 2004, 23:52

Hei,

probier es mit der Gjeste Bu. Preiswert und gut. Nur die Küche mußt du dir teilen. ss-bu@online.no Tel. 61254321 (Zimmer 300 NOK)
Oder verweile nödlich von Lillehammer auf dem Skarsmoen Gård ( http://www.skarsmoen.no ) bzw, auf Skåden ( http://www.skaden-gaard.no ) auch sehr schön.

Viele Grüße von
Martin
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Bjørn » Di, 03. Feb 2004, 13:21

Ich pflichte da Martin bei und würde dir eigentlich empfehlen, Lillehammer direkt aus finanziellen Gründen zu meiden (OL-Byen). Insider Tip: Biege in Fåberg (erster Ort nørdlich Lillehammer auf der E6) nach links ab und fahre ins Østre Gausdal. Fåberg-Jestadmoen-Follebu-Segalstad Bru.
In diesen Orten (zwischen 10 und 20 km von Lillehammer entfernt) dürfte mit Sicherheit was wesentlich preiswerteres zu finden sein.

Lykke til

Björn
Vennlig hilsenBild
Bjørn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gwynnie » Di, 03. Feb 2004, 20:25

Super! Vielen Dank! Werde ich gleich mal nachstöbern. :lol:
Gwynnie

Beitragvon Torben » Mi, 04. Feb 2004, 9:23

Moin,
letzten Sommer hab ich auch mal 2 Nächte in Lillehammer im Gjeste Bu übernachtet. Ist jedenfalls relativ preiswert und man ist sofort im Zentrum (Ich war ohne Auto unterwegs, daher war das schon praktisch).

Torben
Torben

Beitragvon Gwynnie » Sa, 07. Feb 2004, 16:03

Danke nochmal für die netten Tipps. War auf der Seite vom Skarmoen Gård und hab mich gleich "verliebt". Da möchte ich gerne wohnen. Und es ist echt noch sehr günstig. :lol:
Gwynnie

Beitragvon Annett » Di, 17. Feb 2004, 10:46

Hallo Gwynnie,
deine Verliebtheit kann ich verstehen, denn ich war bereits 2mal in skarsmoen gard und das letzte mal erst über den Jahreswechsel. Es ist immer wieder schön. Die Besitzer sind sehr freundlich und ich denke du wirst dich wohlfühlen. Ansonsten waren wir jetzt gerade in Lillehammer direkt. Wir haben im Ersgaard Gjestehuset geschlafen und es war so gemütlich wie in der eigenen Wohnstube. http://www.ersgaard.no. Ich weiß natürlich, dass das etwas teurer ist, aber man hat einfach kurze Wege zu Allem. es ist beides zu empfehlen.
Viel Spaß
Annett
Annett
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges