Mein familie ist etwas zerrüttet.
Ich spiele mit dem gedanken auszuwandern da der Bürger für die fehler des Staates gerade stehen muss.
Meine Freundin möchte das nicht.
Nun weiss ich nicht was besser wäre...
Auswandern oder bleiben?
SabineMilan hat geschrieben:....da der Bürger für die fehler des Staates gerade stehen muss.
.....Auswandern oder bleiben?

SabineMilan hat geschrieben:Mein familie ist etwas zerrüttet.
Ich spiele mit dem gedanken auszuwandern da der Bürger für die fehler des Staates gerade stehen muss.
Auswandern oder bleiben?

Auswandern oder bleiben?

Geirangerfjord hat geschrieben:
Contra Norge: Alkohol zu teuer, bäh Grillpølser, und sonst? Nichts!![]()
Hilsen Olaf!

norwegenbus hat geschrieben:ein schon manchmal fragliches Gesundheitssystem .......

norwegenbus hat geschrieben:Geirangerfjord hat geschrieben:
Hilsen Olaf!
Teure Autos , noch teurere Reperaturen , extrem viel teurere Knöllchen beim Falsch-Parken , ein schon manchmal fragliches Gesundheitssystem .......

ThorstenF.H. hat geschrieben:norwegenbus hat geschrieben:Geirangerfjord hat geschrieben:
Hilsen Olaf!
Teure Autos , noch teurere Reperaturen , extrem viel teurere Knöllchen beim Falsch-Parken , ein schon manchmal fragliches Gesundheitssystem .......
349 kronen für den frisör........

Lini hat geschrieben:Viel wichtiger finde ich als haare schneiden, mit welchen erwartungen man auswandert, was erhofft man sich durch das auswandern...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste