Hubi59 hat geschrieben:Aber das man gleich ne extra Brücke baut ist ja der Hammer, habt ihr zu viel Geld da oben?
zu viel Geld hat man wohl nicht. Ich glaube die Bruecken befinden sich in der Eide Kommune, an der Grenze Romsdal / Nordmøre.
Die Kommune wird wohl auf kleine Finanzspritzen hoffen duerfen, da die Strasse an den Bruecken auch fuer das Projekt "nasjonal turistvei" vorgeschlagen ist. Da kann die Kommune nicht allein fuer verantwortlich gemacht werden.
Ausserdem vil mann die Atlantikbruecken auch in das Projekt "Nasjonal verneplan for veger, bruer og vegrelaterte kulturminner" haben. Ob sich da schon was getan hat, kann ich nicht sagen. Jedenfalls will ja Norwegen die Strasse mit den Bruecken in diesen Projekten unterbringen also muss auch von Norwegen etwas Geld kommen. (meine Meinung)
was meinst du mit "habt
ihr zu viel Geld da oben" ?
Die Bruecken sind fast 90 Km von mir entfernt. Mit Eide hab ich nix zu tun nur das ich ab und zu mal da oben bin um die Ruhe am Atlantik bei schønem Wetter zu geniessen...... Bei Ebbe kan man in dieser Zeit recht gut spazieren gehen an den Atlantikbreucken.....
uberigens sind die Atlantikbruecken eine der 8 meist besuchten, naturbasierte Touristenziele Norwegens.....