ich bin dann auch freitags mit dabei-allerdings ausnahmsweise mal nicht diesen Freitag, denn:
>>>

Aber ich werde dann nächste Woche versuchen, mitzureden!
Also, bis bald,
viele Grüße aus dem heut verregneten Tyskland
von redfoxy!
redfoxy hat geschrieben:Hei,![]()
ich bin dann auch freitags mit dabei-allerdings ausnahmsweise mal nicht diesen Freitag, denn:
>>>da heirate ich!
<<<<<<
Aber ich werde dann nächste Woche versuchen, mitzureden!
Also, bis bald,
viele Grüße aus dem heut verregneten Tyskland
von redfoxy!
Löwin hat geschrieben:Hei. ich komme nicht in den Chat rein, er sagt mir immer mein Benutzername wære falsch. Aber der ist richtig. Kann mir jemand helfen![]()
Liebe Gruesse Løwin
Gudrun hat geschrieben:Löwin hat geschrieben:Hei. ich komme nicht in den Chat rein, er sagt mir immer mein Benutzername wære falsch. Aber der ist richtig. Kann mir jemand helfen![]()
Liebe Gruesse Løwin
Bist Du im Chat registriert?
Grüße Gudrun
Ulrike44 hat geschrieben:Löwin hat geschrieben:Hei. ich komme nicht in den Chat rein, er sagt mir immer mein Benutzername wære falsch. Aber der ist richtig. Kann mir jemand helfen![]()
Liebe Gruesse Løwin
Wenn ich mich recht erinnere, hast du "Löwin" mit "ö" geschrieben, nicht mit dem norwegischen ø. Probier doch mal die Schreibweisen aus.
Ulrike44 hat geschrieben:Nee, da läuft im Moment was ganz gewaltig schief: Als User sind mehrere 0 angegeben, und ich komme auch nicht rein...
OLAF!!!!!
Gudrun hat geschrieben:Ulrike44 hat geschrieben:Nee, da läuft im Moment was ganz gewaltig schief: Als User sind mehrere 0 angegeben, und ich komme auch nicht rein...
OLAF!!!!!
Ich komm auch nicht rein.
Anne-Marie hat geschrieben:Waren aber keine Nullen drin. War richtig nett. Aber irgenwas hängt da immer. Am Anfang alle Mann/Frau rausgeflogen. Als ich mich gerade ausgeloggt hatte, zeigte es 4 Nullen an - die waren auch drin, waren aber keine Nullen
Grüße
Anne-Marie
Anne-Marie hat geschrieben:Die eine 0 war ich - nun sind's nur noch 4
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste