hallo gemeinde
habe mal eine frage !
wie sieht es auch wenn mann in deutschland noch schulden hat.
können inkasso-unternehmen oder rechtsanwälte hier das geld auch einklagen.
gruss zippelzerbster
zippelzerbster hat geschrieben:wie sieht es auch wenn mann in deutschland noch schulden hat.
können inkasso-unternehmen oder rechtsanwälte hier das geld auch einklagen.
zippelzerbster hat geschrieben:können inkasso-unternehmen oder rechtsanwälte hier das geld auch einklagen.
gruss zippelzerbster
Trollmama hat geschrieben:Hallo!
Um Dir weiterhelfen zu können, müßtest Du etwas genauer werden.
Viele Grüße
Trollmama
der westfale hat geschrieben:Trollmama hat geschrieben:Hallo!
Viele Grüße
Trollmama
Was soll das bringen? Das ruft nur irgendwelche Moralapostel auf den Plan die sich dann richtig ausleben koennen.
Hilsen Mark
Trollmama hat geschrieben:Hallo!
Viele Grüße
Trollmama
zippelzerbster hat geschrieben:so nun haben die mir wieder geschrieben das sie mit einer raten-zahlung von 10euro auch einverstanden sind.
gruss zippelzerbster
zippelzerbster hat geschrieben:hatte 2003 ne firma in D , die musste ich leider aufgeben wegen zahlungsmoral. daraus sind noch offne forderungen entstanden bei einem teppichhändler.
zippelzerbster hat geschrieben:... und auf einmal kam von einer inkasso-firma ein schreiben ,das die geld wollen.
ich wollte auch schon mal ein urteil bekommen, bis jetzt nichts angekommen. dann haben sie mit anwahlt gedroht(norwegischen) ,dann wollte ich einen vergleich anstreben wurde abgelehnt. so nun haben die mir wieder geschrieben das sie mit einer raten-zahlung von 10euro auch einverstanden sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste