scheinbar seltener Autoaufkleber

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

scheinbar seltener Autoaufkleber

Beitragvon FedaFan » Mi, 11. Aug 2010, 20:29

Hallo liebe Norwegenfreunde,

ich fahre seit einigen Jahren nach Norwegen in den Urlaub. Mal mit Familie mal in größerer Gruppe. Ich habe nun folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt?!

Die Reisegruppe von vor zwei Jahren(darunter auch meine Freundin) hat mir den Auftrag gegeben den bereits verschlissenen Autoaufkleber von damals wieder neu mit zu bringen. Allerdings habe ich mir das leichter vorgestellt als es jetzt ist. Bin zur Zeit in Norwegen ein paar Kilometer außerhalb von Flekkefjord. Es handelt sich um einen ovalen Aufkleber, auf der unteren Hälfte is die Silouette einer Berglandschaft(in schwarz quais wie ein Schatten) auf der oberen Hälfte die Farben des Sonnenuntergangs mit einem großen N drauf. Gekauft wurde der Aufkleber damals an der Europastraße 6 in einem Souvenirshop nahe Trondheim, genauen Ort weiß ich nicht mehr. Ist euch so ein Aufkleber oder Ähnliches schonmal über den Weg gelaufen, oder wisst ihr gar wo im Süden man ihn bekommen kann? Habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt ohne Ergebnis. Bitte helft mir!

Liebe Grüße FedaFan
FedaFan

Re: scheinbar seltener Autoaufkleber

Beitragvon Trollmama » Mo, 16. Aug 2010, 13:05

Hallo!
Helfen kann ich Dir leider nicht, aber Dein Nick gefällt mir :wink:
Viele Grüße
Trollmama
Trollmama

Zurück zu Sonstiges