Unterkunft in Skodje

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Unterkunft in Skodje

Beitragvon kriki » Mi, 04. Feb 2004, 16:01

Hallo Norwegenfreunde,

ich suche eine Hütte/ein Übernachtungsquartier in Skodje für 2 Personen in der Zeit vom 17.07.04 bis 31.07.04. Auf beiden Campingplätzen ist im oben genannten Zeitraum leider alles belegt. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wo ich anfragen kann/bzw. ob vielleicht jemand einen Privatanbieter nennen kann. Danke im voraus. kriki
kriki

Re: Unterkunft in Skodje

Beitragvon Nordmichel » Mi, 04. Feb 2004, 17:22

Nordmichel

Beitragvon Martin Schmidt » Fr, 06. Feb 2004, 13:48

Hallo,

schau mal in den Hüttenkatalog auf meiner Homepage http://www.norwegeninfo.net
Unter Westnorwegen - Ålesund und Umgebung findest du das Haus "Lille Kalvøy". Ist hübsch auf einer kleinen Insel gelegen und preiswert. Bis Skodje sind es 20 km.
-> Um es zu buchen mußt du, wie bei allen Hütten des Katalogs, den Besitzer kontaktieren. So bekommst du den besten Preis!

Viele Grüße von Martin
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon kriki » Di, 10. Feb 2004, 13:04

Hei Martin,

vielen Dank für deine Antwort. Für einen Freund aus unserem „norskkurs“ (heute Abend haben wir wieder unser Treffen!), der leider keinen Internetzugang hat, habe ich diese Suche gestartet. Dazu muss ich ergänzend hinzufügen, dass er mit dem Wohnwagen unterwegs ist und für seine Begleitpersonen dann an seinem Zielort eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Lille Kalvöy ist dann eher nicht günstig, aber vielleicht hast du noch eine Idee? Besten Dank im Voraus!

Gleichzeitig möchte ich noch mitteilen, dass für mich deine Hompage auf jeden Fall schon ein Gewinn. Gefällt mir sehr gut. Ich habe sie bereits zu meinen Favoriten geklickt!
Herzliche Grüße kriki
kriki

Beitragvon Martin Schmidt » Di, 10. Feb 2004, 20:47

Hallo Kirki,

dann schau dir doch mal die Hütten in Sunnmøre an. Die kann ich sehr empfehlen. Liegen am Fjord, sind sehr gut und nahe Ålesund!!!
Siehe: http://www.norwegeninfo.net - Hütten -> Westnorwegen, Fjorde, Sunnmøre

Viele Grüße von Martin
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon STEINBEISSER » Fr, 13. Feb 2004, 13:30

Hallo !
Meinst Du Skodje in Møre Og Romsdalen ? Dann kann ich Dir vielleicht helfen, weil ich wohn da..Wollt ihr denn mit einem Wohnmobil/wagen, Zelt
oder so kommen, und was wollt Ihr ausgeben. Einige meiner Arbeitskollegen vermieten Huetten hier in der Gegend..mal mit mal ohne Boot.
Viele Gruesse
Steinbeisser
STEINBEISSER

Beitragvon kriki » Sa, 14. Feb 2004, 20:35

Hallo Steinbeißer,

ja, Möre og Romsdalen ist gemeint!
Ich suche für einen Freund aus unserem "norskkurs". Er reist mit dem Wohnwagen und wird vom 17.07.04-31.07.04 auf dem Campingplatz Sölna-vika Fritid sein. Für seine beiden Mitreisenden benötigt er jedoch in diesem Zeitraum eine Hütte (die Hütten auf dem Campingplatz sind leider alle belegt).

Da ein Auto vorhanden ist, käme auch etwas in der näheren Umgebung von Valle oder Haojem in Frage. Die Preise richten sich ja vorwiegend nach der Qualität, so dass er mir keine Größe genannt hat. Vielleicht könnte man das ja auch persönlich telefonisch regeln.

Ich erwarte gespannt deine Nachricht!
Viele Grüße Kriki
kriki

Beitragvon Martin Schmidt » Fr, 20. Feb 2004, 11:46

Hallo Kriki,

ich glaube ich habe da noch eine passende Unterkunft gefunden. Sie heißt Fjordperle und liegt nur 5 km südlich von Skodje. (Hab ich neu im Katalog)

Schau mal hier: http://www.norwegeninfo.net/fjordperle.htm bzw. hier: http://www.fjordperle.com

Vielleicht ist ja noch was frei.
Viele Grüße von Martin

Hütten in Norwegen - nur Originalpreise der Vermieter
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon kriki » Mo, 23. Feb 2004, 10:46

Hallo Martin,

danke für deinen weiteren Tipp - ich bin nach wie vor auf der Suche, da ich noch nichts gefunden habe, um fest buchen zu können.
Viele Grüße kriki
kriki

Beitragvon kriki » Di, 09. Mär 2004, 12:13

Hallo Steinbeisser,
ich suche immer noch eine Übernachtungsmöglichkeit und bin leider noch nicht weiter gekommen. Dein Angebot klang gut vielleicht kannst du dich noch mal melden.

Viele Grüße kriki
kriki

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges