Hvitevarer

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Hvitevarer

Beitragvon Schnettel » Fr, 29. Okt 2010, 11:03

Hallo.
Wo - ausser bei Expert, Elkjøp und Euronics gibts denn noch Hvitevarer?
Ich bin auf der Suche nach einem schmalen Geschirrspueler.
Hab bei Elkjøp einen gefunden - die liefern auch an verschiedene Geschæfte, wo man den dann abholen kønnte - aber nicht in Bodø....
Und liefern lassen soll kr 700 kosten... :shock:
Bevor ich in den sauren Apfel beisse, wollt ich mal nachfragen, ob ihr noch andere nettbutikken kennt?
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Hvitevarer

Beitragvon muheijo » Fr, 29. Okt 2010, 11:16

Keine nettbutikk, aber es gibt doch diverse Geschæfte fuer Hytte-Ausstattungen. Die kønnten sowas haben, vermutl. aber auch nicht gerade guenstig.

Hab's nicht komplett durchgecheckt, aber so in der Art:

http://www.noesen.no/index.php?id=hytte

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon muheijo » Fr, 29. Okt 2010, 11:19

Oder du fragst bei den anderen ueblichen verdæchtigen nach, ob sie dir den Elkjøp-Spüler (oder einen anderen, den du gerne hættest) organisieren kønnen... :wink: Klappt manchmal...

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon muheijo » Fr, 29. Okt 2010, 11:20

Oder du nimmst einen breiten Spueler und kaufst einen schmaleren Unterschrank... :lol:

Gruss, muheijo

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Christoph » Fr, 29. Okt 2010, 11:20

Heisann übers Saltfjellet...

Coop Elektro (kjøkken) wäre noch ne Alternative...und falls es Euch hilft: Wir haben so einen Coop und auch Elkjøp am Ort...und Mo i Rana ist ja vielleicht doch mal ne Reise wert?! Kaffee und Kuchen gäbe es natürlich auch.

Wenn Ihr das erlaubnistechnisch geregelt bekommt, stelle ich Euch auch so einen Kühlschrank in den Zug...weiß nicht, ob man das so einfach darf?!

Grüßlis og god helg...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon der westfale » Fr, 29. Okt 2010, 11:35

Hei Schnettel,

Ikea waehre vielleicht noch eine Moeglichkeit. Bin allerdings voellig desinformiert wie weit der naechste von euch entfernt ist.

Hilsen Mark
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Schnettel » Fr, 29. Okt 2010, 16:14

Danke schon mal euch allen fuer die Tipps.
Wir werden morgen eine Reise nach Bodø antreten - kommen ueber Fauske - dort gibts Coop Elektro und Euronics.
Auf den HP's werde ich zwar nicht so recht fuendig (auf Coop entdecke ich nix und Euronics hat nicht so dieeee Riesenauswahl an schmalen), aber in den Geschæften gibts ja manchmal auch mal was, was man auf der HP so nicht findet...
In Bodø haben wir dann noch Elkjøp und einen Coop Elektro und einen Coop Extra (keine Ahnung, obs da viell. auch sowas gibt). Mal schauen, wenn wir gar nicht fuendig werden - wirds bestimmt mal wieder ne Tour uebers Saltfjell. ;-)

der westfale hat geschrieben:Ikea waehre vielleicht noch eine Moeglichkeit. Bin allerdings voellig desinformiert wie weit der naechste von euch entfernt ist.
Oooooh, jetzt musste ich ganz dolle grinsen.... :lol: Wære schøn, wenn ich mal zu Ikea kønnte.... Aber leider ist der am næchsten gelegene in Trondheim (ueber 600 km entfernt...) ;-) Nørdlicher gibts leider keinen. :cry:
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Kyokocat » Fr, 29. Okt 2010, 21:20

Hei

hast du schon mal bei http://www.kelkoo.no geguckt? Dort hast du einen Preisvergleich von verschiedenen Lieferanten, vielleicht ist da etwas guenstigers dabei.

Liebe gruesse
Das Leben hört nicht auf, stehen zu bleiben.
Kyokocat
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges