(die auch nicht ganz billig sind). ...
Um das feststellen zu müssen, hättest du dir aber nicht die Mühe machen müssen die alle in eine Datei zu packen
Aber fleissig warst du gestern Abend noch
Im Ernst, die Hütten auf dem Campingplätzen sind auch manchmal nicht viel günstiger, je nach Grösse, Ausstattung, Zeit usw. Es ist halt eine "Erweiterung" der Unterkunftsmöglichkeiten ... Geld kostet es überall, auch und gerade in Norwegen
Genau wie du es beschrieben hast, so hatte ichs auch angefangen.
Du kannst mir die Datei schicken (meine E-Mail-Adresse findest du auf meiner Seite), ich lade sie dann erst mal auf meine Internetseite drauf, den Link dazu stellen wir dann hier ein. Ich weiss jetzt nicht ob das hier direkt geht. Und so können wir auch direkt darauf zugreifen und ggfl ändern.
Meine Daten für Campingplätze Weltweit entnehme ich mir einer Quelle aud nem Navi-Forum
LINK da hst du deine bestimmt auch her, vermute ich. Vorteil hier: Sie sind alle schön nach Ländern aufgeführt, es sind auch was für mich zB wichtig ist, Stellplätze fürs Womo extra mit dabei ...
Wir kriegen das schon hin. Sag mal, wann und womit willst du denn hochfahren? Nur so interessehalber ...