hallo
dürfen eigentlich kinder auch die 15kg fisch mitnehemen? oder dürfen das nur erwachsene, und kinder garnichts?
brunni77
lowi hat geschrieben:Es giebt Angler die wollen wohl ihre Umkosten mit allen Trix wieder reinhohlen.
Das hat doch nichts mit Angelsport zu tuhen.
lowi
der westfale hat geschrieben:........Da jetzt irgend etwas in die Frage herein zu interpretieren ist schon recht kuehn.....
Det22 hat geschrieben:der westfale hat geschrieben:........Da jetzt irgend etwas in die Frage herein zu interpretieren ist schon recht kuehn.....
Hast du dir schon einmal Gedanken darueber gemacht, wieviel kg Fisch diese 15 kg, die mitgenommen werden eigentlich sind? Wahrscheinlich nicht
Det22 hat geschrieben:Er nimmt den Fisch ja leider nicht mit, sondern nur das Beste davon, den Rest wirft er doch wieder ins Meer. Insofern sind die 15 kg keine 15 kg sondern erheblich mehr.
Det22 hat geschrieben:Er nimmt den Fisch ja leider nicht mit, sondern nur das Beste davon, den Rest wirft er doch wieder ins Meer.
muheijo hat geschrieben:... Die richtigen Pluenderer nehmen kaum ihre Plagen mit, und scheren sich ohnehin nicht um die Quote.
Gruss, muheijo
Ingo Martin hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich finde alleine die Fragestellung schon verwerflich.
Pro Kopf 15 kg Filet auszuführen ist m.E. pervers und hat mit fischen und dem Erlebnis des fischens nichts zu tun.
Ich habe die Fischräuber erlebt, die auch davon leben, in möglichst kurzer Zeit die 15er Styroporkisten voll zu bekommen, heim zu fahren und zwei Tage später wieder auf zu kreuzen.
Hier geht es um Kommerz. Den ich verabscheue. Ingo
muheijo hat geschrieben:.......Kønnte doch auch sein, dass sie von den Resten jeden Tag Fischsuppe, Fischfrikadellen oder sonst was machen...........
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste