

Rapakiwi hat geschrieben:Rechnung: Umgerechnet ca. 100 €!!! Hammermäßig, und das für mehr oder weniger einen Stempel in drei Hundepässen.
Schneggi hat geschrieben:Übrigens empfinde ich Dich nicht als "Meckertante".........
Corinne hat geschrieben:Vielleicht weiss Jemand noch eine Antwort auf meine zweite Frage: ob es grundsätzlich verboten ist, mit einem Hund (an der Leine) in den Nationalparks zu wandern.
Beste Grüsse
Corinne
annette555 hat geschrieben:Ich habe meinen Hund bei der Einreise nach Schweden einem Zöllner vorgestellt. Der nickte nur kurz, nachdem er die Papiere gesehen hatte. Ich fragte ihn dann, was wir zu tun hätten bei der Einreise nach Norwegen. Seine Antwort: "Nothing".
Also alles viel "cooler", als man vorher denkt.![]()
annette555 hat geschrieben: Ich fragte ihn dann, was wir zu tun hätten bei der Einreise nach Norwegen. Seine Antwort: "Nothing".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste