Evergood Kaffeedose

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Evergood Kaffeedose

Beitragvon UkulelenzupferAL » So, 11. Jan 2004, 22:56

Hei!

Evergood Kaffee kennt ja sicher jeder. Und den gibts in Norge auch fast überall zu kaufen. meinenkleinenVorratstreichel

Nun das Problem: ich weiss, das es von Evergood auch diese Blechdosen gibt, worin man den Kaffee aufbewahren kann (steht Evergood 'drauf).
ABER wo kann man die kaufen/herbekommen? In Norge wurde ich immer mit einem höflichen Kopfschütteln bedacht, wenn ich danach gefragt habe. Und auf die Frage, wo ich die bekommen könnte, wusste auch niemand Bescheid.
eBay und die Herstellerseite sind auch Sackgassen. :cry:

Nun denn: Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wo ich 1-2 solche Dosen bekommen kann? Vielleicht sogar über's Inet, auch wenn ich bisher da nix gefunden habe :?:

UK
Heute schon gezupft?
UkulelenzupferAL

Re: Evergood Kaffeedose

Beitragvon mh » So, 11. Jan 2004, 23:47

Gruß, mh
Zuletzt geändert von mh am Mi, 19. Mai 2004, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
mh

Beitragvon UkulelenzupferAL » Di, 13. Jan 2004, 21:50

Daaanke.

Das ist ja schon viel konkreter als alle Hinweise, die ich bisher bekommen konnte. (Noch nichtmal im riesigen Kvadrat in Sandnes war sowas aufzutreiben...)

Wie dem auch sei: Es wird also offensichtlich wieder Zeit, bei meiner Chefin nach ein paar Wochen Urlaub zu fragen :P
Heute schon gezupft?
UkulelenzupferAL

Beitragvon Segelmoloch » Mi, 14. Jan 2004, 20:29

Hallo Dosensammler,
Habe gerade beim Einkaufen bei Meny darauf geachtet und bemerkt , das die so viele 300 gr. Dosen haben, das die einige davon verkaufen :lol: .
Wenn du gerne 2 Dosen davon haben moechtest waere ich gerne bereit dir die zu schicken :D .
Wir koennen ja evtl, gegen deutschen Cappuccino tauschen, den ich hier sehr vermisse.
Gruesse von der
Segelmimmi
aus Rykkinn/ Norge
Segelmoloch

Beitragvon Segelmoloch » Mo, 15. Mär 2004, 18:34

Hei Ukulelenzupfer.
Deinen Kaffe wirste ja schon getrunken haben,laut Deiner Mail vor 6 Wochen.Angekommen ist er also auch.
Da denke ich mal das es Zeit wird, mir auch meinen versprochenen Cappuccino zu schicken.
Ich sitze hier mit einer leeren Tasse,also hau rein. :flenner:
Die Mimmi aus Rykkinn
Segelmoloch

Beitragvon mh » Mo, 15. Mär 2004, 19:01

mh
Zuletzt geändert von mh am Mi, 19. Mai 2004, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
mh

Beitragvon Jürgen Becker » Mo, 15. Mär 2004, 20:03

Segelmoloch hat geschrieben:Hei Ukulelenzupfer.
Deinen Kaffe wirste ja schon getrunken haben,laut Deiner Mail vor 6 Wochen.Angekommen ist er also auch.
Da denke ich mal das es Zeit wird, mir auch meinen versprochenen Cappuccino zu schicken.

Hei Mimmi,

nun, ich unterstelle einmal so etwas wie "höhere Gewalt" oder einen ähnlichen Notstand beim Kaffeedosensammler und gehe davon aus, dass der Cappuccino jetzt recht schnell bei dir ankommt.
Sollte das wider Erwarten nicht diese Woche erfolgen, so werde ich dir den zugesagten Cappuccino im April anliefern; ich bin ohnehin bei Statens Kartverk in Hønefoss - also unmittelbar in deiner Nähe in Bærum.
Wie auch immer, halte durch, der Cappuccino kommt - welche Marke bevorzugst du?
Schreibe mir eine mail zu den Details.

Liebe Grüße nach Rykkinn,

Jürgen
Jürgen Becker
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Segelmoloch » Mo, 15. Mär 2004, 20:45

Lieber Juergen,
vielen Dank fuer dein Angebot. :D Es ging mir ja eigendlich nur ums Prinzip, :-? aber wenn du wirklich im April nach Hønefoss faehrst, kommst du ja praktisch bei uns an der Haustuer vorbei und wir würden uns sehr freuen wenn du auf einen Kaffee vorbeikommen wuerdest.
Meine Lieblingsmarken sind die 500 gr. Tueten vom Aldi :D.
Die gibt es mit Schokoladen- oder Amarettogeschmack.
Ich schreibe dir noch eine PN.
Liebe Gruesse von der Mimmi,
die jetzt ohne genuegend Koffein ihren Nachtdienst ueberstehen muss :muede:
Segelmoloch

Beitragvon Segelmoloch » Mi, 31. Mär 2004, 18:54

Hei Jürgen,

wollte Dir nur mitteilen ,das sich Deine Hoffnungen , bezüglich des guten Willens und der höheren Gewalt nicht erfüllt haben auch Mails waren zwecklos. :(

So sind wir um zwei Erfahrungen reicher,einer negativen und gottseidank auch einer positiven, durch Deine angebotene Hilfe.

Auf einen Cappu in Rykkinn

Gruss Mimmi und Moloch
Segelmoloch

Beitragvon Jürgen Becker » Mi, 31. Mär 2004, 23:38

Hei Marita,

schade eigentlich, weil diese Norwegen-Forum-Gemeinde wirklich sehr hilfsbereit und auch (meistens – mir ist nur ein negativer Fall bekannt) zuverlässig ist!
Aber wie auch immer, halte noch ein paar Tage durch – der Capuccino kommt.
Ich melde mich einen Tag vorher; vermutlich aber nach Ostern.

Ich freue mich schon auf die Capuccino-Stunde mit euch. ;-)

Liebe Grüße auch an Ulrich,

Jürgen
Jürgen Becker
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Segelmimmi » So, 18. Apr 2004, 1:25

Hallo Christina und Juergen,
moechte mich nochmals ganz herzlich fuer die Cappocino- Lieferung bedanken. Es ist schon sehr aufmerksam von Euch NF-lern, das ihr sogar noch fuer die Versprechungen von wildfremden Leuten gerade steht :P
Es war ein sehr schoener und informativer Nachmittag und wir haben die Gespraeche mit Euch beiden sehr genossen.
Jetzt haben wir auch eine Ahnung davon , wieviel Arbeit Ihr Euch macht um dieses Forum zu erstellen und auch weiterzufuehren.
Ich hoffe wir koennen diese sehr nette Bekanntschaft weiterfueren, egal ob mit Cappo oder Lettøl :lol: :lol: :lol:
Nochmals vielen Dank von einer sehr gluecklichen Segelmimmi, die wieder an das Gute im Menschen glaubt :wink:
Also dann
takk for sist :P
Segelmimmi

Beitragvon Olaf 88 » So, 18. Apr 2004, 10:48

Interessanter Thread zwischen Euch. Da soll nochmal einer behaupten, Internet würde nicht verbinden.
Und weiter: Es gibt eben auch schwarze Schafe!!!

Gruss Olaf...
Olaf 88
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges