Wenn mich der Blick auf die Uhr nicht trügt, dann sollte die Mittagspause auch bald zu Ende sein. Deinen Troll zeige ich dann mal ein paar Kollegen, vielleicht bekommt ja jemand Lust auf einen Urlaub

Klar, guck mal hier.bayer45 hat geschrieben:Gibt es eine Art Kuchenform, die einen Troll darstellt...
Nicht in Trollform aber mit Troll drauf: Produkte der Firma Troll-Gottbayer45 hat geschrieben:Wo bekomme ich so kleine Süßigkeiten in Trollform her als Wurfartikel für die Kinder, oder auf das Eis als Verzierung oder eine kleine Waffel.
Eventuell als Gummibären oder Schokolade.
Lass doch welche mit "euerm Troll" drucken:bayer45 hat geschrieben:Eventuell Servietten mit Trollaufdruck.
Das verstehe ich jetzt nicht. Erklär mal bitte bitte.Hubi59 hat geschrieben:...Ich denke die Farben waren der Ausløser fuer die Aktion.
Gruss Hubi
SvenBa hat geschrieben:Ich würde ihn wieder aufstellen und eine getarnte Webcam installieren.
Gudrun hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht. Erklär mal bitte bitte.Hubi59 hat geschrieben:...Ich denke die Farben waren der Ausløser fuer die Aktion.
Gruss Hubi
Grüße Gudrun
edit: habe den Fred noch mal von Anfang an gelesen. Meinst Du, dass die Farben nach der "Renovierung" zu kräftig waren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste