Schnettel hat geschrieben:Ok, versuchen wir mal einzugrenzen....
Befindet sich die gesuchte Ørtlichkeit im Fylke Sogn og Fjordane?
Nope

Schnettel hat geschrieben:Ok, versuchen wir mal einzugrenzen....
Schnettel hat geschrieben:Meinst du die, die u.a. auch die erotische Schokolade herstellen und den 'leckeren' Tørrfisk in Schokolade auf der HP haben? Das Kamasutra in Schokolade, Brueste und Penise.... Witzig bei der Beschreibung des Schoko-Penis:mosaglas hat geschrieben:...wo es diese Chocolaterie gibt...Obs! Produktet tåler ikke 37 grader.![]()
Dann ist es bestimmt Nordland?hobbitmädchen hat geschrieben:Schnettel hat geschrieben:Ok, versuchen wir mal einzugrenzen....
Nope
gs47 hat geschrieben:Vesterälen dann
Schnettel hat geschrieben:Dann ist es bestimmt Nordland?
Schnettel hat geschrieben:Heisst das Boot "isprins"?
Oh, dann weiß ichs jetzt... Aber Schnettel wusste es ja eigentlich schon vor mir. Dann müsste ihr ja die Ehre gebühren aufzulösen.hobbitmädchen hat geschrieben:Schnettel hat geschrieben:Heisst das Boot "isprins"?
Ja![]()
Nee, nee - Schnettel will das jetzt nicht wissen...mosaglas hat geschrieben:Aber Schnettel wusste es ja eigentlich schon vor mir. Dann müsste ihr ja die Ehre gebühren aufzulösen.
Hm. Dann nehm ich das mal als Aufforderung. Meinen Tipp loszuwerden.Schnettel hat geschrieben:mosaglas hat geschrieben:
Aber Schnettel wusste es ja eigentlich schon vor mir. Dann müsste ihr ja die Ehre gebühren aufzulösen.
Nee, nee - Schnettel will das jetzt nicht wissen...
Wem sagst du das....mosaglas hat geschrieben:Oh Mann... Diese Rätselgeschichte hat ziemlichen Suchtfaktor...
mosaglas hat geschrieben:Vom Kystriksveien (RV 17) kann man beim kleinen Örtchen Holand mit der MS Isprins auf die andere Seite des Holandsfjord hinüber fahren zur Gletscherzunge Engenbre, die zum Svartisen gehört.
mosaglas hat geschrieben:nicht gerade gut, wenn man eigentlich für die Diplomarbeit recherchieren sollte...![]()
![]()
Yippee!!!!hobbitmädchen hat geschrieben:Du bist dran
Schnettel, schreibst Du auch Diplomarbeit? Das mit dem Suchtfaktor stimmt aber. Bei mir war heute nur die Sucht nach Sonne größer. War im Garten und habe heute das erste mal in diesem Jahr draußen Mittag gegessen. Hoffentlich wird es bei Euch in Norge auch bald Frühling.Schnettel hat geschrieben:Wem sagst du das....mosaglas hat geschrieben:Oh Mann... Diese Rätselgeschichte hat ziemlichen Suchtfaktor...
Hihi, nee, das ist schon 15 Jahre her....Gudrun hat geschrieben:Schnettel, schreibst Du auch Diplomarbeit?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast