Hier die Auflösung, Schnettel hat auch das letzte Detail erraten:

Und die Geschichte zum Bild:
26.6.1998
Einen Tag vorher am 25. hatten wir die Walsafari ab Stö gemacht. Die sollten danach satt gewesen sein (die Wale). Abends dann im letzten WM-Gruppenspiel den Iran 2:0 geschlagen. Ihr erinnert Euch? Ich glaube Möller und Klinsmann haben getroffen.
Am 26. dann vom Campingplatz in Stö direkt immer am Ufer (Meer) entlang, s. Schnettels Karte, nach Nyksund. Ganz tolle Wanderung, ich glaube ca. 2 Stunden. Sehr heißer Tag, auf den meisten Fotos habe ich kein T-Shirt an….aber die Bilder erspare ich Euch. Deshalb hatten wir auch keine Lust über die Berge zurück zu gehen und sind die gleiche Strecke retour gelaufen. Hatten auch zu wenig Getränke dabei. Ich wollte eigentlich noch schwimmen gehen, aber das Wasser war viiiiiel zu kalt.
Nyksund selber war interessant, ich hatte mir aber mehr davon versprochen.
Die Woche vorher (4 Tage Tromsö und dann Midsommer in Harstad) und die 3 Wochen Lofoten / Vesteralen war es durchgängig heiß und wir haben keine nennenswerten Wolken gesehen. Ein Traum!
Erst am letzten Tag als wir die Fähre rüber nach Bodö nahmen war es fast 20 Grad kühler und hat übelst geschüttet.
So Gerhard, hau rein.
Hätte nie gedacht das es jemand so schnell errät.
Gruß,
FCElch