ich habe mir diese Jahr eine Minikreuzfahrt mit der Colorline gegönnt.

Am Dienstag den 05.Juni 2012 geht es ab Kiel mit der Color Magic Richtung Oslo . Ich habe für die Reise mit Buffet und Außenkabine für eine Person 209,20 Euro bezahlt was völlig in Ordnung geht .
Um aber an Bord zu kommen ist erstmal Autofahren angesagt . Bielefeld > Kiel = 355 KM zu fahren . Aber für diese Reise mache ich das sehr gerne .
Hätte da noch einige Fragen , z.b. Parken direkt am Norwegenkai , P1 +P2 , 3 Tage 20 Euro , die Parkplätze sind da wohl sehr begrenzt und nicht zu reservieren , Wer kann mir da mal Infos zu geben , wenn der Platz direkt am Terminal ( P1 +P2 voll sind . Habe mir schon einige Videos auf Youtube angeschaut und die Parkplätze am Terminal waren immer Voll !!! Eventuell das Fördeparkhaus , 3 Tage kosten da glaube ich 35 Euro !!!!!

Stadtrundfahrt in Oslo : Da man nur 4 Stunden Aufenthalt in Oslo hat währe eine Stadtrundfahrt nicht schlecht , habe gelesen das diese 3 Stunden dauert und 38 Euro kostet .
Meine Frage : muss man diese jetzt schon buchten oder kann man das auch noch beim einchecken in Kiel oder vor Ort in Oslo machen . Auf der Homepage gibt es nur eine Email Adresse an die man sich wenden kann !!
Ich hoffe das ihr mir ein paar nützlich Tips geben könnt , wofür ich jetzt schon mal vielen Dank sage

Mit besten Grüßen - Ralph Schumacher