Dyrskar hat geschrieben:Befindet sich im Namen der Kommune, in der sich der See befindet, der Buchstabe "o" ?
Schnettel hat geschrieben:Kommune Nore og Uvdal?
Komplett oder auch zum Teil in einer anderen Kommune?hobbitmädchen hat geschrieben:Schnettel hat geschrieben:Kommune Nore og Uvdal?
Ja
Schnettel hat geschrieben:Suggeriert der Name, dass es sich eher um einen "Fjord" handeln wuerde?
hobbitmädchen hat geschrieben:Dyrskar hat geschrieben:Befindet sich im Namen der Kommune, in der sich der See befindet, der Buchstabe "o" ?
Ja.Schnettel hat geschrieben:Kommune Nore og Uvdal?
Ja
skandinavian-wolf hat geschrieben:So klein wie die "Tümpel" aussehen, ist`s nicht der Langesjoen?
Und von den kleineren Gewässern gibts geschätzt mindestens 100....
Schnettel hat geschrieben:Was meinst du eigentlichen mit "vorderen See"? Doch schon das Ganze, was wie ne Ente aussieht, die Kopfstand macht?
Die 2 Teile (also "Kopf" und "Kørper") sind ja durch Wasser verbunden, daher gehe ich davon aus, dass das ein See ist?
Als "hintere" sind dann sicher die gedacht, die man nur ansatzweise weiter hinten erkennt, oder?
Dyrskar hat geschrieben:Ich vermute, das vordere ist EIN See, und im Hintergrund fließt ein Fluss. Richtig?
Schnettel hat geschrieben:1. Skarvsvatnet
Dyrskar hat geschrieben:ist der See nördlich von Nore?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste