e.dirk hat geschrieben:Både bil og henger er registrert på et firma i Tyskland som driver kafévirksomhet. De hadde sikkert tenkt å servere den der.
Unfassbar. Dann auch noch mit Werbung auf dem Hänger. Mir fehlen die Worte. Die fehlen mir allerdings auch schon vor Ort, wenn ich auf "taktisch günstig gelegenen" Campingplätzen die schwer arbeitenden Anglern mit Styroporboxen sehe. Irgendwann wird es auch Touristen-Angellizenzen für offene Gewässer geben... Peinlich ist's aber schon...
Dadrueber wird doch bereits seit letztem jahr diskutiert, Die Ausfuhrmenge eventuell zuerhøhen allerdings das ganze dann auch Kostenpflichtig zumachen, das heisst du darfst dann mehr Fische behalten zahlst allerdings auch eine Kvote, finde ich nur richtig, da die Gewerblichen Fischer einen haufen Kohle fuer ihre zb Torskkvote hinlegen, und als Tourie kannste soviel Fischen wie du willst darst allerdings nur 15kg ausfuehren, fuhrt dann ebend in der Praxis oft zu Dumping an Stelle von Catch und Realese. Hørt sich bløde an ist aber leider Realitæt.