Fahrplanaenderung Scandlines

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Fahrplanaenderung Scandlines

Beitragvon Pfalzcamper » Fr, 20. Apr 2012, 10:31

Sollte es jemanden betreffen, der erstmal ueber Gedser durch Daenemark zuckeln will: Rostock-Gedser mit Fahrplanaenderung

http://www.busplaner.de/node/8323
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Fahrplanaenderung Scandlines

Beitragvon Felki » Fr, 20. Apr 2012, 10:56

Pfalzcamper hat geschrieben:Sollte es jemanden betreffen, der erstmal ueber Gedser durch Daenemark zuckeln will: Rostock-Gedser mit Fahrplanaenderung

http://www.busplaner.de/node/8323

Hallo Pfalzcamper,
warum so abfällig? :wink:
Das ist für mich aus dem östlichen Brandenburg die schnellste Verbindung. Auf der A19 direkt bis zum Hafen und dann weiter gen Norden. Da ich meist den Norden aufsuche, ist die Anreise über Oslo oder Kristiansand für mich nicht gerade sinnvoll.
Trotzdem vielen Dank für die Info. Eigentlich habe ich mich für solche Sachen bei Scandlines in den Newsletter eingetragen. Aber der wird offenbar nur für Werbung verwendet.
Ich habe Ostersonnabend erst diese Route für eine Woche Dänemarkurlaub genutzt und musste feststellen, dass auch die Fähranleger noch gar nicht fertig sind. Da sollte ursprünglich auch schon die neue "Berlin" fahren. Nun werde ich im August das gute Stück kennen lernen.
Ich finde es schon bemerkenswert, dass die Reedereien ihre Fähren im großen Stil modernisieren. Selbst die kleine Linie zwischen Lolland und Langeland hat zwei neue Schiffchen bauen lassen. Da hat offenbar niemand Angst vor Brücken und Tunneln.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Felki
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Fahrplanaenderung Scandlines

Beitragvon Pfalzcamper » Fr, 20. Apr 2012, 12:37

@Felki: sorry, wenn das so rueberkam. Bei uns heisst zuckeln nichts weiter als vielleicht sowas wie cruisen. Hat also nichts mit abwerten zu tun :oops:
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität