in wenigen Wochen soll es auf nach Norwegen gehen und nun sind wir dabei, und etwas näher damit zu beschäftigen, wo wir schlafen können.
Die Hütten auf den Campingplätzen scheinen ja eine relativ günstige Variante sein, auf jeden Fall günstiger als Jugendherbergen.
Da wir ungerne Essen gehen wollen, würden wir uns am liebsten immer selber etwas kochen, allerdings haben wir eben keinerlei Kochgeschirr dabei, Teller und Besteck wären ja noch möglich.
Im Internet bin ich jetzt aus den Beschreibungen der Campingplatz-Kategorien nicht sehr schlau geworden. Ich habe lediglich herausgefunden, dass je nach Kategorie eine überdachte Kochmöglichkeit vorhanden ist. Und in den Hütten heißt es auch nur Kochmöglichkeit...
Ab welcher Kategorie sind denn Töpfe etc. vorhanden? Ist eigentlich egal ob in der Hütte oder nur allgemein auf dem Camping-Platz.
Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand sagen könnte.

Ach und da fällt mir noch eine Frage ein: Sind in solchen Hütten Schlafsäcke erlaubt? In den Jugendherbergen sind sie ja oft verboten... Wir würden eben ein Bettlaken und einen Schlafsack mitnehmen.
Viele Grüße, Alexandra