Handytarif in Norwegen

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Handytarif in Norwegen

Beitragvon Kristiansland » So, 18. Nov 2012, 12:44

Ich habe einen spezielles Frage, es geht um BlackBerry Tarif. Gibt es in Norwegen überhaupt einen BlackBerry Option im Angebot für Privatkunden? Kennt jemand mit norwegische Tarife aus? Ist dort teurer als in Deutschland?

Ich habe aktuell einen Blackberry Bold und es wäre schon, wenn ich nicht viel Geld sinnlos extra einen neuen Smartphone zu holen, was ich die meisten Funktionen wie NFC, Spielereien und LTE überhaupt nicht nutze und Display auch zu groß finde. Fallst es dort solche Tarif nicht für Privatkunden gibt, muss ich mir wohl übelst neue Smartphone holen, die kein BlackBerry ist. :oops: :-?

Hinweis, die Blackberry nicht auskennt: Ein Blackberry funktioniert nur mit spezielen BlackBerry Option und ohne kann man es nicht nutzen.

Danke im Voraus
Kristiansland

Re: Handytarif in Norwegen

Beitragvon Kristiansland » Sa, 24. Nov 2012, 19:12

Hallo, hilfst mir denn niemand? :| :-?
Kristiansland

Re: Handytarif in Norwegen

Beitragvon Schnettel » Sa, 24. Nov 2012, 20:22

Hei. Vielleicht liegt es daran, dass sich hier keiner mit BlackBerry auskennt.
Aber Tante Google sagt mir, das Telenor wohl sowas hat, wo man sich fuer BlackBerry bei Telenor anmelden kann. http://www.telenor.blackberry.com/
Genau kannst du es aber heraus finden, wenn du die gängigen Mobilfunkanbieter mal anschreibst und konkret nachfragst.
Aber Tante Google sagt mir auch, dass man einen BlackBerry auch ohne diese Option nutzen kann.
http://www.blackberrybase.net/how-tos-u ... on-103833/
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Sonstiges