Alternative Medien in Norwegen

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Alternative Medien in Norwegen

Beitragvon electribus » So, 25. Nov 2012, 23:23

Hei.

Wie es der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Alternativen Medien in Norwegen und das auf norwegisch und gerne auch mit Themen, die mit Norwegen zu tun haben. Wobei das nicht zwingend notwenig ist. Mir geht es eher darum wie Norweger über die Welt denken und das nicht im Sinne der Mainstreammedien. Die Bereiche sind dabei nicht so wichtig, es kann alles mögliche sein. Politik, Wirtschaft, Medizin und Gesundheit, Ernährung, Naturwissenschaft... ist alles gern erwünscht.

Es können gerne Internetseiten, Foren, Magazine, Bücher aber auch Vereine sein. Aber bitte keine Links auf aftenposten, nrk udgl.. Danke :)
electribus
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo, 24. Mai 2010, 19:56
Wohnort: Berlin

Re: Alternative Medien in Norwegen

Beitragvon electribus » So, 25. Nov 2012, 23:35

Interessante Quellen sind z.B. http://www.nyhetsspeilet.no/ und Bücher wie Sov, mitt lille Norge - Makten bak Makten und Norge / Et hjerne - finans- og maktkontrollert samfunn. Alle 3 Bücher von Per-Aslak Ertresvåg.
electribus
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo, 24. Mai 2010, 19:56
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste