Huhu!
Ich habe in letzter Zeit soviel um die Ohren, dass meine Planung bezüglich unseres Norwegenausflugs ganz auf der Strecke geblieben ist. Nun ist es nicht einmal mehr 3 Wochen hin und wir wissen noch immer nicht wie unsere Route auszusehen hat.
Wir werden am 08.06. mit der Fähre nach Larvik fahren und bleiben bis zum 20.06. dann in Norwegen. Unser Plan ist hauptsächlich wild zu campen und alle 2-3 Nächte auf einem Campingplatz zu fahren um dort auch mal ordentlich duschen zu können usw.
Wir haben eigentlich gar keinen konkreten Plan was wir so sehen wollen, da wir uns eigentlich kaum in Norwegen auskennen. Wir möchten einfach schöne Landschaften sehen, Fjorde bewundern und die eine oder andere schöne Stadt anschauen.
Gibts da vielleicht eine Route die hier so manchen Anfänger bereits ans Herz gelegt wurde?
Ohne größeren Plan würden wir vermutlich stumpf der E18 und E39 folgen um dann später über die E16 auf der Höhe von Bergen wieder zurückzufahren. Ob das zeitlich überhaupt so passt und ob das überhaupt Sinn macht (also ob man da auch gut was zu sehen bekommt), kann ich halt nicht beurteilen.
Wie schaut es eigentlich mit Übersichtskarten von Tankstellen (wir tanken LPG) und Campingplätzen aus? Habt ihr was, was man sich vielleicht auch runterladen kann?