Überfälle an der E6 (Wegpiraterie)

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Überfälle an der E6 (Wegpiraterie)

Beitragvon Christoph » So, 16. Jun 2013, 15:25

Es gibt wohl in diesem Jahr eine neue/zusätzliche Masche, wie Autofahrer auf der E6 ausgenommen werden: Autos werden angehalten, in dem man ihnen vorgaukelt, sie hätten sich die Polizei eingefangen...also hübsch vorsichtig sein Ihr alle, die Ihr dort dann und wann unterwegs seid!

http://www.f-b.no/nyheter/robbet-av-vei ... -1.7936412

Grüßlis aus dem sommerlich-warmen Mo i Rana...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Überfälle an der E6 (Wegpiraterie)

Beitragvon donzelle » Mi, 19. Jun 2013, 14:25

Gut zu wissen, danke für die Info! Da höre ich, um ehrlich zu sein, das erste Mal von!
Fernweh!
donzelle

Re: Überfälle an der E6 (Wegpiraterie)

Beitragvon gs47 » Mi, 19. Jun 2013, 15:07

Na so überrascht bin ich von der Meldung nicht.Laufen doch genug rum von dieser Sorte.Wo ich 2008 das letzte Mal meine Skandinvientour gemacht habe,gab es solch ähnlichen Vorgang....in Dänemark kurz vor Kopenhagen auf einen Rastplatz den wir Nachts angefahren sind.Wo wir einparken wollten war in dieser Gegend Unruhe...Polititi war dort.Wurde ein Womo der sein Fenster offen hatte etwas hereingeschmissen...was dann war weiß ich nicht.Bin dann weiter gefahren.Übrigens wo ich Pfingsten in Tschechien war...wurden wir auch darauf hingewiesen.Ja...Ja.......))
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität