Buslinien

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Buslinien

Beitragvon vier3ers » Mo, 15. Jul 2013, 12:25

Hallo,

wir wollen auf der Weiterfahrt von Laerdal nach Kinsarvik einen kurzen Zwischenstopp in Flam oder Gudvangen einlegen, um mit der Fähre auf dem Nærøyfjord zu fahren. Allerding möchten wir nicht hin und zurück mit der Fähre fahren, sondern nur eine Richtung.

Gibt es eine Buslinie zwischen Flam und Gudvangen, die man nutzen könnte, um wieder zurück zu seinem Gespann zu kommen ;-)

Oder kennt jemand Angebote, die nur kleine Rundtouren auf dem Fjord machen, z.B. einmal von Gudvangen raus Richtung Sognefjord und zurück.

Danke und Gruß,

Dirk

*noch 4 Wochen, dann geht endlich los*
vier3ers

Re: Buslinien

Beitragvon Kumulus » Mo, 15. Jul 2013, 12:39

vier3ers hat geschrieben:Gibt es eine Buslinie zwischen Flam und Gudvangen, die man nutzen könnte, um wieder zurück zu seinem Gespann zu kommen ;-)

Ja, gibt es.

Fahrzeiten findest du am besten hier: http://www.ruteinfo.net/de/
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon bergen » Mo, 15. Jul 2013, 12:41

Hei

Ja die gibt es Link

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon vier3ers » Di, 23. Jul 2013, 6:20

Hallöchen,
ich muss noch einmal eine Frage zu Buslinien stellen, da ich auf den beiden Homepages leider keinen Stop finde.

Ich habe mal gelesen, dass, wenn man durch das Aurlandstal wandert, die Strecke auch abkürzen kann und vor Nesbø die Wanderstrecke verlassen kann,
um mit dem Bus wieder zurück nach Vassbygdi zu fahren.

Da wir ja 2 8 und 10 jährige dabei haben, möchten wir gerne das Auto in Vassbygdi stehen lassen, mit dem Bus nach Nesbø fahren, und von dort zurück durchs Aurland wandern.

Kann mir jemand sagen, ob dort überhaupt ein Bus hält oder einen evtl. so raus lässt?

Danke für die Hilfe,

die vier3ers
vier3ers

Zurück zu Mobilität