Parken am Colorline-Terminal Oslo

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Parken am Colorline-Terminal Oslo

Beitragvon motorkruizer » Do, 16. Jan 2014, 20:10

Hei,
Weiss nicht ob wir das schon mal hatten hier? Frage trotzdem,wir fahren im Juni fuer 4-5 Tage mit Colorline Oslo-Kiel-Oslo und das 2 mal hintereinander :D .Das Problem,stehe ich auf den Parkplaetzen unterhalb vom Terminal,kostet mich der Spass mal eben 800 Kr.
,,nur fuers parken :shock: . Gibts in der Naehe preisguenstigere Moeglichkeiten?
Hilsen Juergen
motorkruizer
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Parken am Colorline-Terminal Oslo

Beitragvon Norbert Kloss » Do, 16. Jan 2014, 21:53

Hei Jürgen,
in Kiel werden für die Minicruises Parkplätze für kleines Geld in einem Parkhaus angeboten. Auf diese Möglichkeit sein Auto während der Kreuzfahrt dort abzustellen wird extra auf der Homepage der Colorline.de hingewiesen. Gibt es nicht auch einen Hinweis dazu auf den Seiten der Colorline.no? Ich bin des norwegischen nicht wirklich mächtig um dort nach entsprechenden Informationen zu suchen.
Grüße aus Soest
Norbert
Norbert Kloss
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Parken am Colorline-Terminal Oslo

Beitragvon artep » Do, 16. Jan 2014, 23:06

Alternativ könnte man es vielleicht in dem Wohngebiet gegenüber des Terminals versuchen - so etwa die Gegend in und um Niels Juels gate. Guck Dir das doch mal bei StreetView an.
Von dort kommt man jedenfalls bequem über die Fußgängerbrücke, die über die E18 geht, direkt zum Terminal.

Gruß!
Petra
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität