Gudrun hat geschrieben:Hallo Ihr Treffenteilnehmer: Wenn die kleinen Zimmer knapp werden, dann denkt doch mal über Damen- und Herrenzimmer nach. Ich nehme an, die Mehrzahl von Euch wird es auch mal drei Nächte ohne die andere Hälfte aushalten.
Grüße Gudrun
Das glaub ich Dir unbesehen. Wie Du schreibst: sonst käme kein Treffen zustande.fcelch hat geschrieben:...Glaube mir, auch wenn das vielleicht manchmal anders aussieht, die Toleranz in der Gruppe ist gross
Das entnehme ich Euren begeisterten Berichten. Meine Anregung kam daher, dass wir uns auch in der Gruppe treffen und nicht immer genug Doppelzimmer da sind. Dann verfahren wir so. Wollte niemand bevormunden, sondern nur eine Anregung geben.fcelch hat geschrieben:...,das jemand nicht Spass hatte oder einseitig seine Wünsche völlig ignoriert wurden...
fcelch hat geschrieben:...Die Womo und Wowa Teilnehmer schlafen ausserdem in ihren Wohnkübeln....
Ingrid Janicke hat geschrieben:Im Übrigen was meint Ihr, um den leckeren Inhalt - also uns - in unseren "Wohnkübeln" warm zu halten in den kühlen Oktobernächten, lässt sich doch bestimmt ne Elektrostrippe vom Parkplatz zum Haus legen.
Liebe Grüße nach Soest Euch Beiden und den Miezis
von Rolf, Ingrid & Algo
AngieBN hat geschrieben:Ich habe mich entschieden, macht das Treffen ohne mich.
AngieBN
Gudrun hat geschrieben:Hallo Ihr Treffenteilnehmer: Wenn die kleinen Zimmer knapp werden, dann denkt doch mal über Damen- und Herrenzimmer nach. Ich nehme an, die Mehrzahl von Euch wird es auch mal drei Nächte ohne die andere Hälfte aushalten.
Grüße Gudrun
skandinavian-wolf hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Hallo Ihr Treffenteilnehmer: Wenn die kleinen Zimmer knapp werden, dann denkt doch mal über Damen- und Herrenzimmer nach. Ich nehme an, die Mehrzahl von Euch wird es auch mal drei Nächte ohne die andere Hälfte aushalten.
Grüße Gudrun
Diese Idee sollten wir auch mal im Hinterkopf behalten.
Warum kommst du eigentlich mit, Gudrun. Wir haben bisher noch ein Plätzchen für die Fahrt frei, LOKO, oder?
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste