Weil ich so weit voraus nicht plane. Erst mal kommt der Sommer - hoffentlich - und mit ihm 6 Wochen Lappland. Die Fähre ist gebucht. Mein Mann redete gerade von 4 Wochenskandinavian-wolf hat geschrieben:Der Elch hat Recht - ich wollte natürlich fragen, warum Gudrun NICHT mitkommt?
titho hat geschrieben:[...] Wir hoffen, ihr nehmt noch Treffenneulinge auf. [...]
Wolfgangs hat geschrieben:[...] Allerdings als "Heimschläfer" [...]
groucho hat geschrieben:So, am Freitag habe ich für uns gebucht. Es handelt sich um das Haus des CVJM Walbrecken e. V., Walbrecken 7, 42399 Wuppertal, GPS +51° 13' 41.23", +7° 17' 32.83". Den Hausprospekt stell' ich heute abend hier noch ein.
Zu den Kosten: Es werden 12,50 EUR pro Person und Tag sowie je 5 EUR für Bettwäsche und Endreinigung pro Person fällig. Wer also beispielsweise an allen 4 Tagen teilnimmt und Bettwäsche benötigt, kommt auf 47,50 EUR. Die Kosten für Verpflegung müssen noch ermittelt werden...
Vorhanden sind 2 EZ, 3 4er-Zimmer, 2 6er-Zimmer und ein 8er-Zimmer = 34 Betten. Platz für WoMos ist vorhanden.
Ab jetzt nehme ich Buchungen entgegen!
momo1975 hat geschrieben:Also ich bin diesmal auch wieder mit dabei! 1 Person. Urlaub ist schon eingereicht
Anette hat geschrieben: Ob mannen min mitkommt, weiß ich noch nicht, ich aber mit Sicherheit!
momo1975 hat geschrieben:Also ich bin diesmal auch wieder mit dabei! 1 Person. Urlaub ist schon eingereicht
Schnettel hat geschrieben:momo1975 hat geschrieben:Also ich bin diesmal auch wieder mit dabei! 1 Person. Urlaub ist schon eingereichtUnd diesmal ja sicher længer als ein Abend (auch, wenn der ja laaaang wurde
). Freu mich.
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste