Von dieser Art Holz habe ich schon eine ganze Kangoo-Ladung im Vorgarten liegen...das ist aber auch einfach immer zu verlockend.
Grüßlis...Christoph
turtle69 hat geschrieben:Also wir sammeln Steine.
Gruß,
turtle69
Knallfrosch hat geschrieben:turtle69 hat geschrieben:Also wir sammeln Steine.
Gruß,
turtle69
Mir fällt da spontan folgendes ein: http://www.shortnews.de/id/478304/tuerkei-deutscher-in-haft-weil-sein-sohn-im-urlaub-steine-sammelte
turtle69 hat geschrieben:Also wir sammeln Steine.
Nordkapp, Südkapp und Vestkapp haben wir schon. Gibt's eigentlich auch ein Ostkapp![]()
Ansonsten Steine von verschiedenen Ecken, z. B. Geiranger, Preikkestolen usw.
Die liegen dann bei uns zu Hause im Steingarten, die wichtigsten sind sogar unterwärts beschriftet![]()
SvenBa hat geschrieben:Ich habe schon viel Schönes gesehen,aber nicht mitgenommen.Nur einen grossen Stein aus dem Fjell mit Flechtenbewuchs habe ich an mich genommen.![]()
Die Bilder wurden an einem hoch gelegenen See gemacht.
Irgendwann werden ein Archäologe und ein Geologe an dieser Stelle sitzen und sich fragen, wie diese unterschiedlichen Arten von Steinen dort hingekommen sind...und sie werden die abentuerlichsten Theorien aufstellen.
So ein Ding haben wir auch vor der Haustür liegen. Sieht auch so aus wie ein Brot. Wenn ich den schön frisch abschrubbe guckt der Besuch immer komisch. Wieso frißt der (frei auf dem Hof laufende) Hund das Brot auf dem Boden nicht auf?inesmstaedt hat geschrieben: Der Göttergatte musste aber aus dem letzten Urlaub unbedingt einen mitschleppen so groß wie ein Brot...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste