Hallo an alle lieben Norwegen Freunde,
ich bin hier aus einem wahrscheinlich völlig anderem Grund, wie die meisten hier.
Wir waren gerade in Norwegen und werden sicher unsere nächste Reise mal auf der Hurtigroute machen.
Aber ich bin hier weil ich mir eventuell erhoffe, dass mir jemand helfen kann.
Wie gesagt wir waren in Norwegen, in Bergen.
Ich suche jemanden der von Bergen nach Deutschland fliegt, oder dort ankommt und irgendwann zurück kommt nach Deutschland.
Auf dem Flughafen liegt nämlich mein innig geliebtes ipad. Es wurde dort gefunden und liegt am Servicecenter. Leider kenne ich niemanden den ich fragen könnte, ob er mir das mitbringt. Leider holen DHL, Fedex oder UPS es dort nicht ab. Und die Leute dort im Servicecenter können ist wohl nur innerhalb Norwegens verschicken. Daher bräuchte ich jemanden der so unheimlich lieb wäre und es dort abholt und mit nach Deutschland nimmt und es dann innerhalb Deutschlands verschickt. Es ist ein mini ipad und echt nicht groß und schwer. Ich habe einfach das Problem das ich es dort nicht raus bekommen.
Bitte liebe Leute ist hier irgendjemand der am Flughafen Bergen irgendwann ist oder der jemanden kennt etc. Ich würde mich echt freuen, ich weiß leider keinen anderen Ausweg als im Internet zu fragen.
Ich danke euch. Für Tips bin ich echt dankbar.
Liebe Grüße
kiwoja