Grüße Gudrun

Eigentlich nicht. Wenn, dann ein ganz kleiner, weil höher als breitSchnettel hat geschrieben:Ein Turm?

Gudrun hat geschrieben:Eigentlich nicht. Wenn, dann ein ganz kleiner, weil höher als breitSchnettel hat geschrieben:Ein Turm?.

Nein, tatsächlich höher als breit und deshalb könnte man auch sagen: ein Türmchen. Aber welches?muheijo hat geschrieben:Breiter als hoch, oder?
Leider nein.muheijo hat geschrieben:Ich weiss aber, was es wirklich ist: Die haben den Torghatten vermauert!Gruss, muheijo

Gudrun hat geschrieben:Nein, tatsächlich höher als breit und deshalb könnte man auch sagen: ein Türmchen. ?

muheijo hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Nein, tatsächlich höher als breit und deshalb könnte man auch sagen: ein Türmchen. ?
Ich will nicht drauf rumhacken und das nette Rætsel støren, aber generell sind Tuerme høher als breit, grøssenunabhængig. Sonst wær's kein Turm.
[/klugscheissmodus aus]
Gruss, muheijo

War ich da schon mal? Ach ja, vor hundert Jahren.Kumulus hat geschrieben:Befindet sich das Gebäude südlich von Trondheim ?

Zum Angucken genutzt.Schnettel hat geschrieben:Ist dies ein genutztes Bauwerk?

Saxax hat geschrieben:Hej Gudrun,
sollte das "Gebäude" ein Bestandteil der Skulpturlandskap Nordlands sein?
herzliche Grüße
Axel

Ja, das ist es.Saxax hat geschrieben:sollte das "Gebäude" ein Bestandteil der Skulpturlandskap Nordlands sein?
Genau da. Und welchen Namen trägt das Bauwerk.KaZi hat geschrieben:Da könntest du recht haben, ist es in der Kommune Meloy?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste