Hallo an alle Nordländer,
wir sind vor einigen Tagen auf dem Weg von Mo i Rana etwas abseits gefahren und etwa hier in der Nähe von Mosjoen auf eine Riesenbaustelle getroffen. Hat jemand eine Ahnung, was das wird?
Gruesse Gudrun
Dann haben wir ja alles richtig gemacht.Christoph hat geschrieben:...Die alte, schöne 78 am Vefsnfjord entlang wird dann Geschichte sein...wer also dort nochmal fahren will, muss sich beeilen!...
Gudrun hat geschrieben:Danke Chistoph und sorry für die späte Antwort. Unterwegs geh ich nur selten ins Internet.Dann haben wir ja alles richtig gemacht.Christoph hat geschrieben:...Die alte, schöne 78 am Vefsnfjord entlang wird dann Geschichte sein...wer also dort nochmal fahren will, muss sich beeilen!...
Darauf sind wir gepannt.Christoph hat geschrieben:...Ich werde dann hier informieren, wenn der Tunnel eröffnet wird.
Euch, Gudrun, noch einen schönen weiteren Urlaub!!!
Grüsslis...Christoph
Christoph hat geschrieben:Ich werde dann hier informieren, wenn der Tunnel eröffnet wird.
Gudrun hat geschrieben:...und gute Fahrt zum Ferienhaus.
buecherwurm hat geschrieben:ist es hier nicht so, dass die "alte" Strecke der 78 erhalten bleibt?
Schade, irgendwie...Christoph hat geschrieben:Nein, Astrid...die alte 78 wird zwar von beiden Seiten befahrbar sein, aber leider nicht durchgängig.Schliesslich will man ja die Leute auf die neue 78 "zwingen", damit sich die Ausgaben für Strassen- und Tunnelbau schneller amortisieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste