Meine neue Norwegen-Homepage

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Meine neue Norwegen-Homepage

Beitragvon martin_m » Di, 26. Okt 2004, 1:09

Liebe Norwegen-Freunde,

letzten August war ich für einige Tage in Südnorwegen unterwegs und habe u.a. Oslo, Bergen und Stavanger besucht. Besonders faszinierend fand ich jedoch den Sognefjord... Ich denke, es gibt nur wenig Reiseziele, die ähnlich beeindrucken, insbesondere wenn man mit dem Boot unterwegs ist. Dank des Super-Wetters konnte ich eine Menge guter Fotos machen, die ich nun auf einer Online-Fotogalerie zusammengestellt habe. Vielleicht habt ihr Lust und schaut mal auf meiner Homepage vorbei... Die Adresse ist http://www.norwegen-rundreise2004.de.nr

Hoffentlich gefallen euch die Bilder und evtl. ist ja auch die eine oder andere Anregung für eure nächste Norwegen-Reise dabei...

Viele Grüße,
Martin :D
martin_m

Re: Meine neue Norwegen-Homepage

Beitragvon Roger » Di, 26. Okt 2004, 9:05

Hallo Martin,

Tolle Seite mit vielen guten Bildern und interessanten Informationen :!: :super:

Gruss

Roger
Roger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Driva » Di, 26. Okt 2004, 13:03

martin_m hat geschrieben:Liebe Norwegen-Freunde,

letzten August war ich für einige Tage in Südnorwegen unterwegs und habe u.a. Oslo, Bergen und Stavanger besucht. Besonders faszinierend fand ich jedoch den Sognefjord... Ich denke, es gibt nur wenig Reiseziele, die ähnlich beeindrucken, insbesondere wenn man mit dem Boot unterwegs ist. Dank des Super-Wetters konnte ich eine Menge guter Fotos machen, die ich nun auf einer Online-Fotogalerie zusammengestellt habe. Vielleicht habt ihr Lust und schaut mal auf meiner Homepage vorbei... Die Adresse ist http://www.norwegen-rundreise2004.de.nr

Hoffentlich gefallen euch die Bilder und evtl. ist ja auch die eine oder andere Anregung für eure nächste Norwegen-Reise dabei...

Viele Grüße,
Martin :D
Hallo, sehr schöne Fotos, jetzt kommt ja leider wieder die Zeit in der man sich mit schönen Landschaftsaufnahmen über das Fernweh hinweg trösten kann.
Gruss driva

Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Driva

Beitragvon Petra1 » Di, 26. Okt 2004, 18:42

Hallo Martin,
sehr schöne Bilder sind das. Für uns ist es keine Anregung für den nächsten Norwegen-Urlaub, sondern eher eine Erinnerung an den letzten!! :wink: Wir waren nämlich im Juli auch am Sognefjord und haben für 2 Wochen die Gegend um Balestrand "unsicher" gemacht (natürlich incl. Bergen und Fahrt mit der Flåm-Bahn). Deshalb kann ich es auch gut nachvollziehen, dass Dich diese Reise beeindruckt hat!!
Nun müssen wir wieder bis nächstes Jahr warten. :cry:
Viele Grüße
Petra
Petra1

Beitragvon martin_m » Do, 28. Okt 2004, 0:41

:D Freut mich sehr, daß euch die Fotos gefallen!

Ich wollte fragen, ob hier zufällig auch jemand das ONS Festival 04 in Stavanger besucht hat. Mir hat's dort sehr gut gefallen (insbesondere der Färör-Pavillion...) und jetzt würde mich interessieren, ob andere Besucher ähnlich denken!

Viele Grüße,
Martin
martin_m

Beitragvon starshine69 » Do, 28. Okt 2004, 10:26

martin_m hat geschrieben: Vielleicht habt ihr Lust und schaut mal auf meiner Homepage vorbei... Die Adresse ist http://www.norwegen-rundreise2004.de.nr

Schöne Bilder! Das lässt einem die viele verlinkte Werbung doch einigermassen vergessen... 8)
starshine69
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon martin_m » Fr, 29. Okt 2004, 2:19

Tja, ich benutze kostenlose bzw. -ermäßigte Internet-Services, so dass sich Werbung leider nicht ganz vermeiden lässt. Aber PopUps kann man ja blocken... :lol:
martin_m

Zurück zu Sonstiges