Smart in Norwegen

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Smart in Norwegen

Beitragvon trolljenta » Mi, 10. Nov 2004, 20:31

meine Güte, was ist das? Leben und Leben lassen!! Wo bleibt die norwegische Gelassenheit?? :wink:
Soll doch jeder wie er mag und halt nach seinen Bedürfnissen entscheiden. Gibt garantiert genug Leute für die der Wagen eh einfach nix ist oder die ihn einfach nicht møgen. Aber wer meint er muss sich so ein Teil kaufen... von mir aus!

Mich haben meine Bekannten in Deutschland auch für verrückt erklärt als ich mir hier in Norwegen ein Cabrio gekauft hab! Aber da steh ich doch drüber, bin nach wie vor der Meinung das dieser Wagen für Norge geradezu ideal ist :D

Trolljenta
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Driva » Mo, 15. Nov 2004, 11:58

trolljenta hat geschrieben:meine Güte, was ist das? Leben und Leben lassen!! Wo bleibt die norwegische Gelassenheit?? :wink:
Soll doch jeder wie er mag und halt nach seinen Bedürfnissen entscheiden. Gibt garantiert genug Leute für die der Wagen eh einfach nix ist oder die ihn einfach nicht møgen. Aber wer meint er muss sich so ein Teil kaufen... von mir aus!

Mich haben meine Bekannten in Deutschland auch für verrückt erklärt als ich mir hier in Norwegen ein Cabrio gekauft hab! Aber da steh ich doch drüber, bin nach wie vor der Meinung das dieser Wagen für Norge geradezu ideal ist :D

Trolljenta

Genau meine Meinung ! und wenn ich an die letzten Sommer in Norge denke, da hätte ich mir auch so manches mal ein Cabrio gewünscht.
Das muss ja der absolute Kick sein in Westnorge nicht nur aus den Fenster schaun zu können, sondern auch in den Himmel zu den Bergen!
:lol:
Gruss driva

Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Driva

Beitragvon Jürgen Wulf » Mo, 15. Nov 2004, 15:00

Driva hat geschrieben:Genau meine Meinung ! und wenn ich an die letzten Sommer in Norge denke, da hätte ich mir auch so manches mal ein Cabrio gewünscht.
Das muss ja der absolute Kick sein in Westnorge nicht nur aus den Fenster schaun zu können, sondern auch in den Himmel zu den Bergen!

Es ist der ultmative KICK!

Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon trolljenta » Mo, 15. Nov 2004, 17:43

Jürgen Wulf hat geschrieben:
Driva hat geschrieben:Genau meine Meinung ! und wenn ich an die letzten Sommer in Norge denke, da hätte ich mir auch so manches mal ein Cabrio gewünscht.

Es ist der ultmative KICK!

Jogi

und zwar nicht nur in Westnorge!! Es gibt hier ja überall tolle Ecken und es ist so klasse ohne ein Sichteinschränkendes Dach durch diese Landschaften zu fahren!

Trolljenta
(Cabriofahrer in Norwegen aus ûberzeugung! :D )
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges