von Johannes74 » Mo, 13. Jun 2005, 19:10
hallo rolf!
sag mal vom evenes nach kabelvåg mit dem boot, ist das ne privat organisierte bootreise und wenn ja ueber wen hast du das organisiert und was kostet der spass....
oder hast du da vielleicht paar orte durcheinandergewuerfelt und faehrst mit der hurtigrute oder dem schnellboot, weil die halten in svolvær...
hindernisse mit dem bike hast du die beschriebene strecke nicht wirklich, weil die strassen auf den lofoten den tælern und kuestenstreifen folgen und somit keine nennenswerten steigungen vorhanden sind!
dass heisst beim mountainbike willst du sicher auchmal abseits der asphaltsrasse und da sind auf den lofoten nach kønnen und kondition keine grenzen gesetzt...
..und nicht zu vergessen der wind, der dich in ungeahnte geschwindigkeiten versetzten kann, falls du ihn im ruecken hast oder fast zum stillstand bringt...
zum radtransport in den bussen kann ich dir leider keinen tip geben, weil dass hab ich noch nicht gemacht und evenes bin ich auch noch nie gelandet, aber ich denk mal die busse muessten darauf eingerichtet sein, weil entweder gehts richtung narvik-schnellboot oder sortland-hurtigrute-nehm ich mal an!!!!!
en dag uten trening er en dag uten mening og bare kjedelige mennesker kjeder seg! Ha det på badet!